Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

30.05.2013, 23:54

The Walking Dead im Humble Bundle diese Woche!

The Walking Dead - alle 5 Teile - gibt es diese Woche im Humble Bundle! Und ein paar andere Games, die mir aber egal waren ;-)
https://www.humblebundle.com/weekly

Habe es mir soeben um 10$ geholt (ist ab knapp über 4$ zu haben).

Have fun
Slayer
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2

31.05.2013, 02:16

Aktuell läuft parallel auch noch das Indie Bundle 8, wo auch ein paar nette Games dabei sind :)

http://www.humblebundle.com/
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

3

31.05.2013, 08:01

Genial - mit "Dear Esther". Sehr c00l -danke für den Hinweis!
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

31.05.2013, 12:22

Hab mir das HIB8 grad auch gekauft:) Wirklich genial. Awesomenauts wollte ich eh mal spielen. Den Rest kenne ich noch nicht aber werds mir alles mal angucken. Hotline Miami sah auch ziemlich gut aus:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Schrompf

Alter Hase

Beiträge: 1 470

Wohnort: Dresden

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

5

31.05.2013, 12:32

Oh Gott, soviel zu zocken. Die Telltale-Adventures wollte ich alle irgendwann mal haben, genauso standen Hotline Miama, Proteus und Thomas Was Alone schon auf der Wunschliste, wenn sie mal billig sind. Wann soll ich das alles zocken?

Dear Ester ist echt zu empfehlen. Es ist nicht wirklich ein Spiel... es ist genau genommen nur 1h rumlaufen und Atmosphäre in sich aufnehmen. Aber wenn man sich die Stunde Zeit nimmt und sich nicht von Hollywood-Erwartung versauen lässt, ist es ein ergreifendes Erlebnis.

Capsized hab ich aus der Sammlung auch schon. Ist ohne Zweifel ein gutes Spiel, aber bei den Massen an neuer Zockware empfehle ich am ehesten, darauf zu verzichten.
Häuptling von Dreamworlds. Baut aktuell an nichts konkretem, weil das Vollzeitangestelltenverhältnis ihn fest im Griff hat. Baut daneben nur noch sehr selten an der Open Asset Import Library mit.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

31.05.2013, 12:54

Ich fands das HB7 mit DoubleFine interessanter. Vor allem Brütal Legend ist göttlich.
Vielleicht ist ja beim nächsten mal wieder was für mich dabei.

7

01.06.2013, 13:01

War gerade wieder 30 Minuten in Dear Esther unterwegs.

Irgendwie kein Spiel, aber das Laufen durch die mystische und geheimnisvolle Landschaft macht Laune. Mir gefällt die Grafik so gut, dass ich immer wieder einmal stehen bleibe, mich herumdrehe und die Landschaft näher ansehe.

Den Sinn / das Ziel habe ich zwar noch nicht verstanden, aber scheinbar gibt es irgendein Geheimnis auf dieser ausgestorbenen Insel.

Fans von "Landschaft" sollten sich Dear Esther nicht entgehen lassen!
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

8

01.06.2013, 13:57

hallo

kann ich das dann auf deutsch spielen? dann würde ich es mir auch mal holen, soll ja eine tolle serie sein.

chrische

9

01.06.2013, 15:56

Ich weiß von einer deutschen Version (leider) nichts. Das Englisch ist relativ heavy (zumindest für meinen Geschmack), weil es recht poetisch angehaucht ist. Die Texte werden zwar zusätzlich eingeblendet, aber ich muss gestehen, dass mir da so einige Wörter fehlen. Es reicht bei mir gerade so, dass ich grob den Faden verstehe...
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

10

01.06.2013, 16:30

Soeben ergoogeld: deutsche Übersetzung
eXperinox - Browserspiel Science Fiction / Weltraum Science Fiction Browsergame - "noXen macht Spaß!"
eXperinox Blog - Hintergrundinfos zur Entwicklung und Spannendes aus dem All
eXperioid - Mini-Game - Aliens im freien Fall

Werbeanzeige

Ähnliche Themen