Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

  • »Architekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

30.01.2013, 23:24

Suche Songtitel

Ich suche den Titel den das Lied hat, das bei diesem Video im Hintergrund läuft.
Ich kenne es irgendwoher, müsste ein uraltes Trancelied sein, aber hier sind die Töne etwas höher. Shazam konnte mir nicht groß weiterhelfen (vllt. genau deswegen). Deswegen frag ich einfach mal ganz dreist hier: Kennt wer das Lied und den Titel?
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2013, 00:06

Meinst du vielleicht Culture Beat - Mr. Vain oder Crying in the Rain? ;)

Architekt

Community-Fossil

  • »Architekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2013, 00:20

Nope. :/ Beides bekannt und ersteres mag ich auch sehr. Hab zu Culture Beat schon einiges gesucht, aber scheinbar stammt das Lied nicht von denen.

edit:
Huh, ich glaub ich hab's: http://www.youtube.com/watch?v=9p9ArpRcvjg
Oder meine Ohren täuschen mich extrem.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Architekt« (31.01.2013, 00:26)


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

4

31.01.2013, 00:30

Das Original ist eindeutig "Rhythm is a Dancer", die Version aus deinem Video hab ich aber noch nie gehört
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Darkrel

Treue Seele

Beiträge: 143

Wohnort: Zürich

Beruf: Student ETH Zürich

  • Private Nachricht senden

5

31.01.2013, 00:30

:cursing:

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2013, 00:32

Ach stimmt, Snap!, ich hab immer Schwierigkeiten, die drei Songs auseinanderzuhalten... :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (31.01.2013, 00:38)


Architekt

Community-Fossil

  • »Architekt« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

7

31.01.2013, 00:34

Ich liebe dieses Forum. :thumbup:

Danke Darkrel, genau das was ich gesucht habe. Lass dich mal wieder im D Forum blicken. ;)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige