Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

1

23.10.2012, 15:38

Windows 8

Hey,

ich habe heute ein Angebot gesehen, dass Windows 8 Pro anstatt 239,95 € nur noch 49,95€ kostet. Das ganze kann man bei Conrad hier kaufen.
Sry für die Werbung, aber ich dachte, dass eventuell jemand das braucht.

Mfg
Delop

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 855

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

2

23.10.2012, 15:53

Afaik soll Windows 8 generell wesentlich billiger verkauft werden als die Vorgänger. Amazon hat offenbar das selbe Angebot. Man beachte auch, dass das nur ein Upgrade ist und keine eigenständige Vollversion!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (23.10.2012, 16:06)


3

23.10.2012, 16:12

Ist es schlimm, wenn ich jetzt von der Seite komme und sage das Windows 8 sch**** ist...?

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 855

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

4

23.10.2012, 16:14

Nun, ist deine Meinung und die darfst du haben, trägt aber eben hier nicht wirklich was zu Thema bei und ich unterstelle dir mal, dass du Windows 8 nicht ausprobiert hast, denn sonst könntest du wohl zumindest qualifiziertere Kritik bringen... ;)

5

23.10.2012, 16:21

@dot
Da irrst du dich, ich habe auf der IFA einen Laptop mit Windows 8 ca. ne Stunde für mich beschlagnahmt.
Für mich sollte ein Betriebssystem für den PC einfach nicht so Smartphone OS like aufgebaut sein.
Ich brauche nur einen Desktop und nicht so einen komischen App Store...

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 855

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

6

23.10.2012, 16:31

Windows 8 hat doch einen normalen Desktop!?

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 667

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

7

23.10.2012, 16:32

Hatten wir nicht schon ein Thema wer sich Win8 holt und warum?

Ich finde es zwar gut das Microsoft den Preis senken will, aber könnte es daran liegen das sie es sonst nicht los werden? ;)

@dot ich denke mal du holst es dir, hast du dann vor Metro zu benutzen oder den klassischen (und imo den deutlich besseren) Desktop?

8

23.10.2012, 16:34

Ich hab' Windows 8 schon seit dem MSDNAA-Release auf meinem Desktop und benutze es als primäres OS. Gefällt mir besser als Windows 7 und ich hab noch nichts negatives entdeckt, eher im Gegenteil.

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 855

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

9

23.10.2012, 16:34

Vermutlich hauptsächlich den Desktop, zumindest bis ich mir das nächste Smartphone besorg, was aber noch ein Weilchen dauern kann...

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 667

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

23.10.2012, 16:41

Hmm ich werde es wohl testen müssen... mir gefällt halt nicht das unnötigerweise diese Metro Oberfläche dabei ist.

Wie ist das eigentlich, kann man unter Metro dann noch Fenster nutzen oder ist das tatsächlich nur für Tablets/Smartphones gedacht? Weil auf dem PC, da könnt ihr sagen was ihr wollt kann doch kein Mensch damit arbeiten?
Und muss man tatsächlich ständig über Umwege gehen wenn man z.B. die Systemsteuerung (falls noch vorhanden) öffnen möchte?

Werbeanzeige