Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Anonymous

unregistriert

61

09.10.2004, 17:03

Das ist ja nicht mehr lesbar!

Coodet lieber was feines wie zb ein SP3 für XP, aber ein geschlossenes. :-D

Sicaine

unregistriert

62

10.10.2004, 10:22

Ihr habts phpBB2 kaput gemacht :P

Anonymous

unregistriert

63

26.02.2006, 15:27

Ich hebe denn thread aus der Versenkung weil ich in immmer noch (nicht bezogen auf dieses Forum) für aktuell halte. :D

Für mich einer der besten Threads die es hier je gab (für die Jüngeren)

So ist übrigens VEGIS enstanden was demnächst Gewürdigt werden wird. (siehe sig.)


cu

DarkFitzi

Alter Hase

Beiträge: 608

Wohnort: Eisenberg, Thüringen

Beruf: Schüler, 10te Klasse

  • Private Nachricht senden

64

27.02.2006, 11:52

OMFG was geht hier ab?
:spam: :spam: :spam: :spam: :spam: :spamtoswat: :spamtoswat: :spamtoswat: :spamtoswat: :spamtoswat: :spam: :spam: :spam: :spam: :spam:
Ich würde die Welt gern verbessern, doch Gott gibt mir den Sourcecode nicht! :-(

Werbeanzeige