Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 092

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

16.05.2012, 11:50

Neuer LED TV

Servus.

Ich hatte vor mir demnächst ne neue Glotze zu zulegen... Allerdings blicke ich im ganzen TV-wirrwarr nicht mehr durch.
Mir ist zwar aufgefallen, dass die Preise wegen der EM jetzt wieder gestiegen sind, aber ich hoffe mal das hält sich in Grenzen...

Ich bin auf der Suche nach einem dünnen (<5cm) mittällmäßig großem (40" ca) Fernseher mit Full HD. Bild und Ton sollten halt gut sein, auf 3D könnte ich verzichten weil ich meist eh nur entweder Filme über den PC einspiele oder Halt mit nem HD sat reciever fernseh gucke. Budget hat ich eigentlich so bei 450-500 tacken angelegt. Allerdings weis ich nicht ob ich da jetzt damit auskomme...

ich hatte mir mal den angeguckt:
http://www.snogard.de/index.php?kategori…d=TV40LCSAU5003

Allerdings ist der so anscheinend nicht mehr verfügbar (auch sonst im internet nicht) und diese Nachfolger sind deutlich dicker (ca 10 cm) und kosten gleich gut 50€ mehr :/ Kennt wer ein ähnlichen Fernseher in dieser Preisklasse/Größe/Dicke der empfehlenswert ist?

MfG
TaskManager
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Ähnliche Themen