Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

05.05.2012, 15:04

Strategie/Aufbau Spiel?

Kennt jemand ein Strategie/Aufbau Spiel? Kann im Web sein muss aber nicht!

Sollte auf jedenfall schon mehr als 500 Spieler besitzen.

Wenn ihr eins Kennt schreibt es Bitte :)

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

2

05.05.2012, 15:11

Strategiespiele? /Aufbauspiele?
Da fällt mir in erster Linie Anno und Siedler ein.
Falls du es für den Browser magst:
Such mal nach Travian, Ikariam, etc.

Es wäre aber einfacher, wenn du in Zukunft einfach googlen würdest und kein neues Thema dafür erstellst.
Treffer z.b.: http://www.chip.de/Downloads_13649224.html?tid1=59176&tid2=0

3

05.05.2012, 15:13

Hab ich schon gegoogelt

AproPro Sollte man Auch Angegriffen werden aus dem Hinterhalt ^^

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

05.05.2012, 15:38

Also nicht "bloß" Aufbau sondern auch ein bisschen Kriegsspiel, oder?
Sowas wie Age of Empires und Empire Earth?

5

05.05.2012, 16:06

Lies das mal, könnte helfen:
http://www.tty1.net/smart-questions_de.html
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Werbeanzeige

Ähnliche Themen