Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

41

17.10.2012, 22:14

nichts zu sehen.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Durza

Treue Seele

Beiträge: 104

Beruf: Student (MSc Cyber Security)

  • Private Nachricht senden

42

18.10.2012, 00:31

Zum Glück heute noch bereinigt :D


(Link)

43

19.10.2012, 20:58

Meiner darf auch noch dazu ;)

(Link)
Mein Spieleprojekt:War of future
Mein Blog: War of future
Ich kenne mich mit Blender aus.

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

44

20.10.2012, 00:41

Dann füge ich mal meins auch dazu:


(Link)


MfG
Sr

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

46

20.10.2012, 01:18

XMobar?


nein, der Window Manager heisst Subtle. Und die bar gehört dazu :)

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

47

20.10.2012, 12:28

Der Wallpaper von sr-programmierung ist geil ^^

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

Beiträge: 1 223

Wohnort: Deutschland Bayern

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

49

20.10.2012, 16:11

Ich bin nicht so der Fan von solch epischen Desktophintergrundbildern.
Mein Desktop ist praktisch, sachdienlich und klassisch, einfach eingerichtet.
Ohne jeden Schnick-Schnack.

Er ist so langweilig, dass ich ihn hier fasst nicht herzeigen brauche... ^^
Der "Neue Ordner" ist eine vorübergehende Erscheinung, wenn ich schnell was aus dem Internet zum ausprobieren herunterlade. In dem Fall ist es die "ManagedAPI".

(Link)


Nebenbei:
Ich bin überrascht wie viele hier den meiner Meinung nach besten Browser "Opera" benutzen.
Eigentlich ist der Browser ja sonst leider ziemlich selten anzutreffen.

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

50

20.10.2012, 17:24

@Spieleprogrammierer
Komisches Monitorformat. Benutzt du noch einen Röhrenbildschirm?
Und was soll an Opera besser sein als Chrome?

Werbeanzeige