Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

11

15.01.2012, 20:59

Danke an alle hier könnt ihr mal gucken was ich mal so zusammengefummelt habe: http://www1.atelco.de/pcconfigurator.jsp…vd.0=30520:4012 . Über die GraKa entscheide ich noch ;)
bei mir kommt da keine konfiguration. also keine fertige

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

12

15.01.2012, 21:02

Ja ist nur ein wenig habe noch nicht alles ;) Aber ich denke ich bleibe bei der GTX 580 ich mein 20 FPS sind zwar viel unterschied aber 56 Frames bei Anno 2070 find ich OK. Und Lautstärke ist mir sowieso wurscht :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

13

15.01.2012, 21:04

@Checkmateing
Wut? o.O

@FSA
Der Link geht nicht. Und wieso jetzt doch die GTX 580? Weil sie von Nvidia ist? Dann würde ich lieber noch warten bis Nvidia die neue Generation vorstellt als jetzt eine veraltete zu kaufen, wenn es bereits neuere und bessere Karten gibt (7970).

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

14

15.01.2012, 21:05

Ja ist nur ein wenig habe noch nicht alles ;)


Nein nicht 'ein wenig' sonder gar nichts:
»Sylence« hat folgendes Bild angehängt:
  • Untitled.png

FSA

Community-Fossil

  • »FSA« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

15

15.01.2012, 21:16

Oh ok das tut mir leid :/ ich probiers nochmal anderst. Gebt mir ein Moment ;) Also das mit der GTX 580: Solange die Spiele Flüssig laufen ist das OK. Und sie ist leistungsfähig ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

16

15.01.2012, 21:39

@Checkmateing
Wut? o.O


Was denn? :D

MfG
Check

17

16.01.2012, 12:15

@Checkmateing
Was meintest Du denn mit deinem Link? Fand ich recht verwirrend. ^^

@FSA
Ich sehe von Dir ehrlich gesagt kein gutes Argument, welches für die GTX 580 spricht ("solange Spiele flüssig laufen" ist eben auch bei anderen Karten gewährleistet), aber nun ja, das musst Du ja entscheiden. Achte jedenfalls auch noch auf ein gutes Netzteil von Corsair, Seasonic, Enermax oder ähnlichen Herstellern.

Bösewicht

unregistriert

18

16.01.2012, 16:39

Hatte die Seite vor langer Zeit schoneinmal gepostet, ist ganz gut zum Vergleichen:
http://www.benchmark.pl/komparator-gpu.html

19

16.01.2012, 16:44

Wieso? Wenn du das mal genauer eruieren würdest, dann könnte man durchaus die Schaltfläche, um die Informationen darüber zu erhalten, lokalisieren.
Halt die Seite vom Hersteller. Meine hat (angeblich) aber zusätzlichen eigenen Speicher der nicht wirklich wenig ist. Damit ist also gemeint, dass meine womöglich, durch eine Sonderaktion, in dieser Hinsicht modifiziert worden ist.

MfG
Check

20

16.01.2012, 17:21

Du weißt aber, dass wir hier über Grafikkarten für Desktop-PCs reden und nicht über Notebooks, oder? Noch dazu ist die GT 445M auch nicht gerade leistungsstark und von daher auch nicht als passendes Produkt für FSA.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen