Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

SilentDragon

Alter Hase

Beiträge: 532

Wohnort: Köln

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

31

30.12.2011, 11:53

Ich weiß ja nicht wer von euch den Star Wars Cantina Song kennt, hat ne weile gebraucht bis ich die Noten raus hatte :D

http://www.tunescoop.com/play/3937313333…-b-club-mix-mp3 hab da auch nochn bisschen dran rumgespielt in FL studio xD

Edit: @BurningWave, ich würde einfach mal probieren die noten selber heraus zu finden :) wenn du schon vereinfachte Noten gefunden hast einfach paar mal das YT video angucken und probieren nach zu spielen, so komme ich immer an die Noten, auch ohne Geld :D
...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SilentDragon« (30.12.2011, 12:06)


32

30.12.2011, 12:33

Ja, davon kenn ich eine sehr coole Version:
Star Wars Cantina Band 4 Hände Ragtime Duet:
http://www.youtube.com/watch?v=gNi2oxH37vo
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

33

30.12.2011, 13:23

@BurningWave: Sry ich selbst habe die Noten nicht mehr aber mein Freund noch auf Papier ( Hoffe ich ^^ ). Wenn du dich etwas gedulden kannst, frag ich ihn. Er ist leider im Moment im Urlaub und so oft sehe ich ihn auch nicht. Aber ich sage dir dann per PN bescheid ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veralteten strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

34

30.12.2011, 13:54

OK, kannst du machen. Dankeschön ^^

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 803

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

35

30.12.2011, 20:42

hier ist noch das video wo der typ "hedwigs theme" spielt, der es auch geschrieben hat: http://www.youtube.com/watch?v=u-rLrMGBU…_all&playnext=5

36

30.12.2011, 21:15

*arrangiert ;-)

Also ich muss ehrlich sagen: Ist ist sicherlich ein interessantes Stück und teilweise sehr schwierig, aber trotzdem schön gespielt. Nur es hört sich trotzdem nicht besonders toll an. Es ist halt lustig, weil man die Original Musik kennt, aber so für sich betrachtet, finde ich es jetzt nicht so toll. Stellenweise wirkt es auch so, als solle es unbedingt schwer sein und so wird irgendetwas eingebaut, was an der Stelle vielleicht gar nicht so recht passt. Wenn man gut ist, kann man es vermutlich mal spielen, aber als zu viel Übezeit wollte ich nicht darein investieren, da gibt es andere Klaviersolostücke, die wesentlich besser klingen und einfacher sind.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

dot

Supermoderator

Beiträge: 9 833

Wohnort: Graz

  • Private Nachricht senden

37

30.12.2011, 21:23

Also ich muss ehrlich sagen: Ist ist sicherlich ein interessantes Stück und teilweise sehr schwierig, aber trotzdem schön gespielt. Nur es hört sich trotzdem nicht besonders toll an. Es ist halt lustig, weil man die Original Musik kennt, aber so für sich betrachtet, finde ich es jetzt nicht so toll. Stellenweise wirkt es auch so, als solle es unbedingt schwer sein und so wird irgendetwas eingebaut, was an der Stelle vielleicht gar nicht so recht passt. Wenn man gut ist, kann man es vermutlich mal spielen, aber als zu viel Übezeit wollte ich nicht darein investieren, da gibt es andere Klaviersolostücke, die wesentlich besser klingen und einfacher sind.

Genau das dachte ich auch wo ichs mir angeschaut hab.

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

38

07.01.2012, 16:52

Ich persömlich finde Kyle Landry sehr gut! Von dem gibts auch ein Medley zu Fluch der Karibik!
Und auch was zu Harry Potter!

@BurningWave: Wenn du schon vereinfachte Versionen hast, dann ist das doch ganz einfach! Ich hatte am Anfang nur die Grundmelodie und hab mir dann die Akkorde etc. einfach durch ausprobieren rausgesucht und mir das so zusammengebastelt! Und ich hatte nie Noten dafür und hab auch immernoch keine! ;)

Mfg Harry222

Werbeanzeige