Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

23.12.2011, 23:29

[Notebook-Kauf] Office und Internet

Moin

Anforderungen:

- Budget: 300 - 350 €
- Betriebssystem: ohne
- deutsches Tastaturlayout


Hardware:
- Festplatte: > 100GB, >= SATA-2
- Prozessor: mindestens Singlecore 2,0 Ghz, besser Dualcore
- Arbeitsspeicher: >= 1GB
- Grafikkarte: onboard, min. 128M shared memory/hypermemory
- entspiegeltes Display (wichtig)
- mindestens 14 Zoll, max. 16 Zoll
- Auflösung mindestens 1280x
- Akku: mindestens 2 Stunden


Zubehör:
- CD/DVD-Laufwerk (nicht zwingend Brenner)
- Kartenleser erwünscht, aber nicht zwingend
- kein ziffernblock


Das dürfen auch gern Auslaufmodelle, Vorführartikel oder Restposten sein - jedoch bitte nicht gebraucht

Ich habe leider keine Ahnung, wie ich aus dem Angebot herauslesen soll, ob der Akku tatsächlich annähernd so lange durchhält, wie dort angegeben - auch wenn die Bewertungen dies nahelegen.

Ich hab mal nen bisschen geguckt und bin hierauf gestoßen. Was haltet ihr davon?


Vielen Dank im Voraus !

2

24.12.2011, 00:01

Ich sag mal so: "Ohne Betriebssystem" ist das ja nicht. ^^

MfG
Check

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

3

24.12.2011, 11:20

Zitat

Ich sag mal so: "Ohne Betriebssystem" ist das ja nicht.
? Wieso meinst du den Laptop?
Back to topic: Warum brauchst du so einen "schlechten" Laptop/Notebook? Spare lieber sonst hast du das gleiche Problem wie ich ^^ Nein ehrlich lieber Sparen und dann einen guten hohlen. Oder muss der schlecht sein?

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

24.12.2011, 11:40

http://www.mindfactory.de/Notebook+~+PC/…00/price_to/350

Ich kauf eigentlich alles auf der Seite, falls Probleme auftauchen sind die super kompetent und schnell (ich musste z.B. eine Festplatte 3 mal zurückschicken). Außerdem alles Neuware.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen