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FSA

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1

22.12.2011, 14:33

Welche 3D-Physik Engine nutzt ihr am Meisten

Physik Engine

Insgesamt 13 Stimmen

69%

Bullet (9)

31%

PhysX (NovodeX) (4)

23%

Newton Game Dynamics (3)

8%

Havok (1)

8%

OpenDynmaics (1)

8%

Tokamak (1)

0%

IBDS

0%

Karma

0%

Meqon

0%

True Axis

0%

Phyz(Dax Phyz)

Hallo, Ich wollte ja gerne mal wissen, mit welchen Physik Engines ihr am meisten rumwerkelt oder rumgewerkelt habt. Ich begrentze mich auf 3D Raum ;) Ich nehme nur mal so die Wichtigsten ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FSA« (22.12.2011, 16:37)


Sacaldur

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2

22.12.2011, 15:29

am ehesten Havok Physics
allerdings ist das einzige, was ich bisher gemacht habe, CSS-Maps zu erstellen, welches Havok verwendet (vielleicht kommen ja noch Maps für andere Spiele dazu, mal sehen...)
da ich diese Engine aber nicht selbst angesprochen habe, werde ich mich auch aus der Umfrage raus halten

bitte ändere den Titel noch in "Welche 3D-Physik Engine nutzt ihr am Meisten", da ich beim Lesen dazu geneigt war, Box2D anzugeben (auch wenn ich nur 2 der Portierungen bisher mal verwendet habe und das noch nicht mal richtig, sodnern nur zum herumprobieren...)
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

FSA

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3

22.12.2011, 16:37

Wid gemacht ;) Wer ist den der 2. Newton Game Dynamics Klicker ? ;)

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Sylence

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4

22.12.2011, 17:28

Ich ;)
Aber mittlerweile hab ich schon so lange nichts mehr mit Physikengines gemacht, dass ich mir vorher auch noch mal bullet angucken würde, bevor ich wieder etwas mit einer machen würde ;)

Damals war Newton noch nicht OS, als ich das letzte mal was damit gemacht hab.

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