Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

MCP

Alter Hase

Beiträge: 513

Wohnort: Paderborn

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

21

11.11.2011, 14:51

Ich war in der Schule, ein paar haben auch Helau gerufen... ^^

Ressaw

Frischling

Beiträge: 19

Wohnort: Nähe von Krefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

22

11.11.2011, 15:01

War im Auto und bin zum Kieferchirurgen gefahren wegen den Weisheitszähnen - jeah :D

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

23

11.11.2011, 15:05

Haben alle das Handy im Reli Unterricht auf 11:11 gestellt ;)

24

11.11.2011, 15:10

Habe mitten im Unterricht das Buch "Selbstdenken!" von Jonas Soentgen gelesen.
Besser als zu stören. '^^

ProAmateur

Alter Hase

Beiträge: 434

Wohnort: Bei Simmern, Koblenz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

25

11.11.2011, 15:11

Das is nit schlecht
Ich war in der schule, hatte aber seit der 3. Stunde frei.
Mit schulband auftritt geübt :-D
->englisch und Bio verpasst *freu freu*
"Die Neugier steht immer an erster Stelle eines Problems, das gelöst werden will."
Galileo Galilei
________________________________________________________________________

"Dumme Fragen gibt es nicht, dumm ist nur, wer nicht fragt.“

TGGC

1x Rätselkönig

Beiträge: 1 799

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

26

11.11.2011, 15:42

Meeting (Kann man ja nicht "gearbeitet" nennen ;-)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

27

11.11.2011, 16:09

Das kommt immer auf die Art von Meeting an;) Hatte auch schon Meetings die mehr Arbeit als der eigentliche Job waren;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

28

11.11.2011, 16:17

Ich glaube ich habe zu der Zeit noch geschlafen. Bin wieder mal viel zu spät ins Bett gekommen.
Aber egtl. sollte ich wohl zu dem Zeitpunkt in der Mathevorlesung sitzen, kommt aber nur selten vor, da es die einzige Vorlesung am Freitag ist.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

29

11.11.2011, 16:26

Saß im Physik Unterricht.
Die Lehrerin hatte sich gerade von ihrer Moralpredigt erholt, als wir ein asynchrones "Helau" raus brachten... ^^
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

30

11.11.2011, 16:42

Saß in SE3, funktionale Programmierung. Hab erst später gemerkt, dass ich diesen wundervollen Augenblick versäumt hab ._.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige