Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

29.07.2011, 12:33

Gibts ein Buch wie die Javainsel zu C#?

Gibts ein Buch wie die Javainsel zu C#?

Ich müsste da so bei C# mal relativ schnell einen Überblick bekommen. Kurzfristig. Für ein Praktikum.

Kann da jemand was empfehlen?

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

29.07.2011, 12:54

Gibts das auch in PDF? Oder EPUB?

HTML ist immer etwas unhandlich. Ich habs mit Sigil auch auf Anhieb nicht konvertiert bekommen...

Ich fahre morgen in den Urlaub und habe da wahrscheinlich selten Internet/Computer. Wenn man aber mal Zeit hat spricht ja nichts dagegen was zu lesen...

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

29.07.2011, 13:14

http://www.google.de/search?aq=f&sourcei…8&q=html+zu+pdf

Oder einfach mal Namen des Buches (evt. mit Autor) + "ebook" oder auch "pdf" eingeben.
Ist aber nicht unbedingt legal!

MfG

5

29.07.2011, 13:23

html zu pdf zu konvertieren ist nicht das Problem wenn man Google bedienen kann. Das Problem steckt hier etwas mehr im Detail: Alle Konverter die ich bisher ausprobiert habe verlangen ein ziemlich bestimmtes HTML-Format, oder sie erstellen aus einer HTML-Seite ein PDF. Letzteres ist ziemlich unhandlich um es unterwegs zu lesen. D.h. beim konvertieren kommt meistens unhandlicher Müll raus außer man macht es richtig und dann ist es sehr aufwändig da man alles von Hand kontrollieren muss.

DeKugelschieber

Community-Fossil

Beiträge: 2 641

Wohnort: Rheda-Wiedenbrück

Beruf: Software-Entwickler

  • Private Nachricht senden

6

29.07.2011, 13:30

Sorry hab das nochnie ausprobiert^^
Wie wärs mit ausdrucken?
Sonst gibts das auch vielleicht als Torrent :D

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

29.07.2011, 14:31

Wo liegt denn das Problem an HTML? Wenn es nur am Internet liegt,
lads dir doch einfach runter:

http://download2.galileo-press.de/openbo…ting_csharp.zip
WIP Website: kevinheese.de

8

29.07.2011, 15:04

Ich habe im Urlaub keinen Laptop dabei, nur einen eBook-Reader und der kann PDF und EPUB.

Beiträge: 142

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

9

29.07.2011, 18:04

aber eine programmiersprache ohne computer zu lernen? sehe ich problematisch, da es damals bei mir und C++ auch nicht geklappt hat einfach zu lesen ;)

BurningWave

Alter Hase

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

10

29.07.2011, 19:46

Kannst dir das Buch auch kaufen (das hab ich heute gemacht). Kann nur sagen, dass es sich lohnt.

Werbeanzeige

Ähnliche Themen