Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

BurningWave

Alter Hase

  • »BurningWave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

17.10.2010, 21:40

Wie findet ihr meine Website

Hallo,

nachdem ich vor ungefähr einem Jahr meine 1. Homepage (www.jbtechnologies.piranho.de) fertiggestellt hatte, habe ich sehr viel negative Kritik von euch erhalten, was das Design angeht. Das habe ich zum Anlass genommen, eine komplett neue, überarbeitete Seite zu erstellen. Diesmal mit dem CMS Contao und unter einer eigenen Domain.
Jetzt möchte ich nochmal um Feedback bitten und natürlich Werbung für meine Seite machen:

www.jbtechnologies.de

Und zum Schluss noch ein Dankeschön an die Contao-Community und CBenni::O für die tolle Hilfe :D

mfg
BurningWave

P.S. Vielleicht kann aus diesem Thread ja ein Sammelthread für Homepagevorstellungen werden?

2

17.10.2010, 21:42

Zitat

Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request.

Please contact the server administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error.

More information about this error may be available in the server error log.

Ist di eschon online?
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

3

17.10.2010, 21:49

Die Page lädt ewig.
Das Logo ist arg riesig und die Überschrift weiß auf weiß-blau kann man kaum lesen.
Die Region mit dem Inhalt "Unter dem Namen JB Technologies..." braucht links dringend einen Rand.
Die Besucher-Statistik und die Downloads gehen jeweils über mehrere Zeilen, obwohl es pro Eintrag nur eine Zeile sein sollte. Sieht komisch aus.
Ansonsten mehr oder minder ok.
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

4

17.10.2010, 21:51

Deine Seite sieht ganz schick aus, wenn sie auch ein wenig eckig und kantig wirkt.
Ich frage mich allerdings, was die Rubrik "News" Soll?;).

Achja, das Impressum muss nach neuesten Gerichtsurteilen ohne zu scrollen erreichbar sein, ich empfehle dir daher es nach oben zu verfrachten, damit du da rechtlich keine Probleme bekommst. Das Impressum ist außerdem noch teilweise unvollständig(Besitzansprüche nicht geklärt) und du musst mind. 2 Kontaktmöglichkeiten anbieten( E-Mail & Kontakt sind 2 verschiedene).
WIP Website: kevinheese.de

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 738

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

17.10.2010, 21:53

edit: ...
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlueCobold« (17.10.2010, 21:58)


idontknow

unregistriert

6

17.10.2010, 21:58

Die gefällt mir leideer nicht wirklich :o.

Finde z.b. die Uhr/Datum Anzeige irgendwie total feplatziert, macht mehr den Eindruck, man wollte irgendwie Features reinhauen!
Wichige Mittleungen kann ich nurn Teil lesen, weil die Box zu klein ist. Diese komische Blau-Schwarz Schrift ist auch sehr eigenartig und gefällt mir persöhnlich mal gar nicht. Das highlight ist immernoch die weiße Schrift auf weißem Hintergrund (zwischen den 2 Texten!)

Das Gesamt Layout ist einfach nicht meins :(. Vermutlich steckt die meiste Arbeit im CMS, das man ja leider nicht sieht ^^

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

17.10.2010, 21:58

edit: ...

Edit:
Whoops, hasts wohl selbst gefunden.

Trotzdem hier:
OLG HH ( Az 5w80/02)
WIP Website: kevinheese.de

BurningWave

Alter Hase

  • »BurningWave« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: Filderstadt/Konstanz

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

8

17.10.2010, 22:06

Das mit dem Internal Server error kommt manchmal, wenn ich im Backend eingeloggt bin, ich weiß selbst nicht genau, woran das liegt. Die Hoempage lädt eigentlich sehr schnell, laut Google Chrome nur 3 Sekunden. Ja das mit der Üerschrift sehe ich ein, ich habe aber momentan keine Idee, wie ich es besser machen kann. Der linke Rand düfte sich auch machen lassen und die Neigkeiten auf der Starseite sehen besser aus, wenn ein weiterer Punkt hinzu kommt, also die Hauptspalte länger wird, wie die seitliche Spalte.

@KeksX: Mein Impressum ist doch laut deinen Regeln ok?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BurningWave« (17.10.2010, 22:20)


KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

9

17.10.2010, 22:16


@KeksX: Mein Impressum ist doch laut dinen Regeln ok?

Mir fällt grad auf, dass du Recht hast. Ich würde Kontakt dann allerdings in Impressum ändern, dann kannstes unten auch rausnehmen.
WIP Website: kevinheese.de

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

10

17.10.2010, 22:22

Sieht schon um einiges besser aus als die alte Seite. Sie erfüllt jedenfalls ihren Zweck und sollte keinen verschrecken. :D

Werbeanzeige

Ähnliche Themen