Du bist nicht angemeldet.

SC2

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

81

02.11.2010, 15:01

Da hat rewb0rn aber recht, WENN man denn erstmal den Raumhafen etc scoutet und die ersten Türme stehen ist klar, was der Terra macht. Meistens hat man sogar genug Zeit um dann "überraschend" mit Ullis vor der Tür zu stehen. Aber naja, das erfordert halt schon Übung und Routine, die ich gerade erst bekomme.^^

Nichtsdestotrotz ist Cheesy langweilig, ich hatte schon das ein oder andere epische Match gegen 'nen aggressiven Terraner!
WIP Website: kevinheese.de

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 453

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

83

06.11.2010, 04:41

day9 kann ich auch empfehlen speziell die dienstags? (newbietuesday) hilft wirklich...
parallel kann ich noch www.homerj.de empfehlen sind replays livecasts etc und im daily
auch tactic + lustige videos
und huskystarcraft ist ja wohl einfach der knaller !!! echt zu empfehlen (auf youtube)

@rewborn würde gern mehr zeit im spiel versenken, aber im austausch ist das immer suboptimal
... -.-
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 873

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

84

07.11.2010, 10:47

ich spiel auch nur alle paar tage mal 2-3 runden, weiß ehrlich gesagt auch nicht warum ich mich damit auf so hohem niveau halten kann ;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

85

16.12.2010, 19:22

*mal wieder aus dem Nirvana hol*

Ich fands so genial, dass ich es einfach mal posten musste:
http://www.file-upload.net/download-3054….SC2Replay.html
Ich hatte da ne losing streak und dachte "Nach all dem Cheese machste jetzt mal selber son Mist!"...

Gleichzeitig ein Aufruf an alle mit sehenswerten Replays!:)
WIP Website: kevinheese.de

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 146

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

86

17.12.2010, 14:52

Na dann, ein (imho) geniales Spiel in Bronze :D

Ewig hats gedauert, am besten in 8-facher geschwindigkeit anschauen^^

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

87

17.12.2010, 23:58

Ich glaube, das war das längste Replay, das ich mir jemals angesehen habe!:D
WIP Website: kevinheese.de

88

19.12.2010, 23:57

Servus.

Falls sich einer Interresiert: MikeMatrix.262
Spiele Gold (1on1) und Platin(2on2) (sollte echt mehr Laddern XD) und Kommentiere für instarcraft.de und prediction-live.de Turniere und Liegen.

Wenn jemand Lust hat zu zocken einfach bei mir melden ;)

Wenn ihr richtig Spannende Games sehen wollt, dann würd ich euch empfehlen das Dreamhack-Finale (mouzMaNa vs mouzNaama) euch anzuschaun.
Game 3 und 4 sind übelst gut.

Zu sehen gibts die als VoD auf http://day9tv.blip.tv/
Oder als Replaypack von mir: http://dl.dropbox.com/u/493554/Dreamhack…_Replaypack.rar

Viel Spaß beim anschaun.

BTW:
Schaut Day9 und vergesst HomerJ. Der Typ hat zu wenig Ahnung und erzählt auch viel Scheiße.
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Stazer

Alter Hase

Beiträge: 468

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

89

24.01.2011, 22:52

Soo , nun auch mal wieder StarCraft II ausgepackt :D

Charaktercode ist 784
und Username Stazer

MfG Stazer

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 490

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

90

25.01.2011, 00:20

Ich sollte auch langsam mal vom gegen Bot spielen wegkommen ._.
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Werbeanzeige