Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Crush

Alter Hase

  • »Crush« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1

05.07.2010, 17:15

Schnuppertag Spieleprogrammierer bei Blue-Byte

Falls jemand Lust hat evtl. sich als Spieleentwickler bei Blue Byte zu versuchen, kann er seine Chancen mit folgender Aktion deutlich verbessern (man bekommt alle Unkosten erstattet):
http://wissen.de/wde/generator/wissen/re…_blue_byte.html

Einziger "Haken": Wissen.de wird über den Tag und über die Bewerber berichten.

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2

05.07.2010, 23:18

Woah danke für den Tipp. Muss mir gleich mal einen "Ihr bester Grund" ausformulieren ^^

Beiträge: 721

Wohnort: /dev/null

Beruf: Software-Entwickler/Nerd

  • Private Nachricht senden

3

06.07.2010, 10:58

*grrr* Man muss älter als 18 sein.

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

4

06.07.2010, 17:13

*grrr* Man muss älter als 18 sein.


Probiers doch einfach mal! Vielleicht machen sie eine Ausnahme oder es ergibt sich etwas anderes. Zu verlieren hast du ja nix.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

5

06.07.2010, 17:33

Zumindest zeigt das, dass BlueBytes offen ist. Mal vermerken, vielleicht hilft es ja bei der ein oder anderen Bewerbung ;).
WIP Website: kevinheese.de

Werbeanzeige