Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

11

15.12.2010, 07:38

ich hätte es mir auch gekauft, Braid und Osmos hab ich aber schon, und die anderen beiden sagen mir jetzt nicht soooo zu. Aber wer Braid noch nicht gekauft hat, sollte sich das unbedingt holen!

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

12

15.12.2010, 10:46

Letztens habe ich eine Mail bekommen, mit der man sein Bundle über einen Code nochmal bei Steam absichern kann - bevor einem die Datenträger kaputt gehen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

13

03.01.2011, 21:30

Braid ist einfach genial. :D
Hab grad die Mail gelesen, für die die das 2. Bundle gekauft haben gabs zu Weihnachten das erste gratis dazu. Hammer Sache da ich es verpasst hatte =D

Freu mich dass so viel zusammengekommen ist, war wirklich ne tolle Sache!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »babelfish« (03.01.2011, 21:36)


14

14.04.2011, 15:48

Humble Frozenbyte Bundle (aka Bundle #3) steht für zwei wochen zum kauf bereit.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

15

14.04.2011, 16:24

Gefällt mir aber ehrlich gesagt nicht. Wären es ähnliche wie beim letzten mal gewesen, so wäre ich dabei...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

16

14.04.2011, 20:22

Irgendwie find ich das Paket diesmal auch nicht so toll... Muss mich da voll und ganz Dark Fly anschließen

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

14.04.2011, 22:49

Habs mir jetzt trotzdem geholt und muss sagen, dass ich zumindest vom ersten sehr positiv überrascht bin.
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

18

14.04.2011, 22:54

das erste ist recht gut und bei einem ist quellcode dabei.
außerdem muss man ja nicht allzuviel zahlen.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

19

14.04.2011, 23:32

Trine ist wirklich gut.
Shadowgrounds ist ganz nett, aber auf Dauer finde ich es ein bisschen langweilig. Das Szenario ist auch nicht so wirklich meines.
Über das Preorder-Spiel kann man logischerweise nichts sagen und der Prototyp mit Sourcecode ist interessant. Allerdings ist das wirklich nur für Programmierer interessant. Denn Spiel kann man es egtl. nicht nennen. Ich habe es mal getestet, um den Quellcode ein bisschen besser zu verstehen und "Spiel" ist übertrieben^^.
Aber alleine für Trine finde ich lohnt es sich und da man ja selbst bestimmen kann, wie viel man zahlen möchte, kann man das ja entsprechend anpassen.

20

15.04.2011, 11:21

-Hat sich erledigt.... bin ein Blindfisch-

Werbeanzeige