Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

the[V]oid

Alter Hase

  • »the[V]oid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

1

06.05.2010, 14:28

The Humble Indie Bundle

http://www.wolfire.com/humble

5 cross-platform Spiele zum beliebigen Preis
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

2

06.05.2010, 15:36

Interessant :)

World of Goo hab ich bei einer ähnlichen Aktion gekauft, und Gish hat mich schon immer interessiert. Der Rest sieht auch sehr nett aus.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

3

06.05.2010, 16:47

Zitat

5 cross-platform Spiele zum beliebigen Preis

Sonst keine Vorgaben? Da muss doch ein Haken an der Sache sein

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

4

06.05.2010, 18:54

@Jonathan_Klein: Gish hab ich mir gekauft (http://www.youtube.com/watch?v=bWJPm6GdDsM). Es macht Spaß (bestes Indie-Game 2005!), ist aber meiner Meinung nach knallhart und sauschwer. GooseGogs ist dagegen kinderleicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Crush« (06.05.2010, 19:00)


5

06.05.2010, 21:04

Zitat

5 cross-platform Spiele zum beliebigen Preis

Sonst keine Vorgaben? Da muss doch ein Haken an der Sache sein

Nö, hab die mir gekauft, man kann von jedem Spiel jede Version runterladen (für Win, Mac, Linux), sooft man will und alle DRM frei. Sind halt Indiegames ohne bösen Publisher.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

6

06.05.2010, 21:53

Solche Aktionen finde ich wirklich immer sehr cool und habe damals bei World of Goo nicht mitgemacht, weil ich kein Paypal-Konto hatte, aber hier gab es ja noch verschiedene andere Zahlungsmöglichkeiten und man bekommt gleich mehrere Spiele :)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

7

06.05.2010, 22:12

Geniale Idee!

Nicht nur, dass ich Gish seit Jahren gesucht habe und jetzt endlich wiederhabe, nein, ich durfte auch noch andere Spiele dazukaufen! :D
Ich hätts sogar ohne Charity gemacht, einfach weils eine klasse Idee ist, und die Spiele sind spielenswert.
WIP Website: kevinheese.de

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

8

14.12.2010, 19:20

Humble Indie Bundle #2

Die Humble Indie Bundle #2 ist nun draußen. Wie beim letzten mal kann man zahlen, was man will. DRM frei.

9

14.12.2010, 21:31

Juhu!
Direkt gekauft, auch wenn die Spiele diesmal wohl nicht so toll sind wie letztes mal.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

10

15.12.2010, 01:05

Von wegen nicht gut Braid ist ja mal der absolute Hammer.
Zuerst dachte ich mir: Die Grundmechanick kennst du doch.
Dann dachte ich mir: Cool nen grünes Rohr
Aber als ich dann am Schloss angekommen bin: einfach nur göttlich.
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Werbeanzeige