Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

11

18.11.2009, 16:35

Machen wir doch einfach zig Fakeaccounts :D

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

12

18.11.2009, 16:54

Zitat von »"k|haos"«

Machen wir doch einfach zig Fakeaccounts :D


k|haos1, k|haos2, k|haos3, k|haos4, k|haos5, riesenkhaos :lol:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Task-Manager

Alter Hase

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

13

18.11.2009, 16:57

also ich hab ja nix gegen metal, aber ich höre lieber musik :lol:

ne scherz ich höre es ab und zu, besonders wenn mein cousin da ist, der liebt metal^^

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

14

18.11.2009, 20:39

Zitat von »"CBenni::O"«


ja, kommt drauf an^^ aber oft geht das dann schon in richtung grindcore, was ich nicht mehr als metal bezeichne :)

Grindcore rockt \m/
Alldings ist das kein richtiger Metal, da haste schon recht. (Andere Uhrsprünge)

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

15

18.11.2009, 21:21

Nein! an die Macht!! :p
New Project: Operation CityRacer

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

16

18.11.2009, 22:44

Zitat von »"unsigned long"«

Manches Metal ist schon gut. Aber meistens (99% der Fälle) klingt das eher so als ob ein lautstark verreckendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit ein Drumset auf einer Mülltonne zur Mitternachtsstunde ausprobiert.

Mit dieser Aussage stimme ich zu 100% überein ;)

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

18.11.2009, 22:56

Zitat von »"Fred"«

Zitat von »"unsigned long"«

Manches Metal ist schon gut. Aber meistens (99% der Fälle) klingt das eher so als ob ein lautstark verreckendes Schwein mit unglaublicher Geschwindigkeit ein Drumset auf einer Mülltonne zur Mitternachtsstunde ausprobiert.

Mit dieser Aussage stimme ich zu 100% überein ;)

Ihr habt defintiv einen falschen Eindruck von der Definiton "Metal"^^
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Asmodiel

Treue Seele

Beiträge: 150

Wohnort: Schweiz

Beruf: Applikationsentwickler

  • Private Nachricht senden

18

19.11.2009, 09:32

Ich höre Metal, wenn's mir grad passt. In letzter Zeit geht's eher in Richtung Klassik, mit Einlagen von Metallica und Aerosmith für zwischendurch. ;) Ansonsten dann doch eher (Folk-)Rock.
Eat a beaver - Save a tree.

19

19.11.2009, 10:03

hm ich mach eine GFS über des Wacken Open Air. Wir ja wohl alles sagen ;)

PS: Ich sitz grad dran. Hab ne Freistunde :)
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

20

19.11.2009, 16:44

Ich bin komischerweise im letzten Jahr ganz schön vom Metal abgekommen, mittlerweile hör ich mehr Instrumental-Rock, Dixieland und Country.

Werbeanzeige