Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

15.09.2009, 07:16

http://www.golem.de/0909/69798.html
Windows 7: Upgrade kann über 20 Stunden dauern

ohne worte :roll:

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2

15.09.2009, 10:44

dann doch lieber einfach neu installieren ;)

Das klingt für mich nach nem von Schlipsträgern geschaffenem Feature, welches unter deren Bedingungen einfach nicht ordentlich realisierbar war. Dann kommt so ein Mist dabei raus.

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

3

15.09.2009, 11:20

Naja, ich kann schon verstehen das es lange dauert. Wenn sie alle Anwendung und Anwendungdaten kopieren muessen, da dieses Daten wahrscheinlich nicht auf C waehrend der installation sein koennen. Wenn man alle Daten auf eine andere Partition hat und nur die Anwendungen auf C sollte das erheblich schneller gehen

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

4

15.09.2009, 12:58

ein hoh den leuten von Microsoft (ich hasse den verein)....
muss ihn nur gerdade benutzen....:()
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

5

15.09.2009, 13:34

Ich würde es nicht so verallgemeinern. Win7 ist im ganzen eigentlich sehr schön finde ich. Und ansonsten ist die Qualität der MS Produkte glaube ich stark vom Team abhängig. Ich habe mal gehört, dass das IE Team bei MS selbst verschrien ist (Zu recht *hust*)

xardias

Community-Fossil

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

6

15.09.2009, 15:49


(Link)

Passend zum Thema *g*

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

8

15.09.2009, 18:14

hast recht win7 soll
ganz gut sein
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

killmichnich

unregistriert

9

15.09.2009, 18:30

naja also ich hab die beta mal installiert und ich muss sagen ich bin vollauf zufrieden :)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

10

15.09.2009, 18:41

Die Final läuft sogar noch ein ticken runder.

Werbeanzeige