Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Lord-archimedes

Treue Seele

  • »Lord-archimedes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

1

21.07.2009, 16:02

Minispiele für Urlaub

Der Titel sagt ja fast alles -ich fahre morgen in den Urlaub und nehme mein Netbook mit - habe aber damit dann kein Inet xD
So nun suche ich für schlechte Tage einige Minispiele die ich auf dem Rechner spielen kann die auch ein wenig langzeitmotivazion besitzen
(Blocks5 zählt dazu^^)
Am besten Spiele zum nachdenken oder iwelche Ballerspiele^^

Naja was kennt ihr für welche?
Gruß

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

2

21.07.2009, 16:33

Ohh. Nimm Geometry wars mit.
Oder auch Crazy Machines. n macht auch noch spass.

3

21.07.2009, 16:37

http://www.hurrican-game.de/
ist ein ganz nettes Jump'n'Run Ballerspiel.

http://padworld.myexp.de/
ist n ganz netter EgoShooter (Quake3 in bunt)

http://www.facewound.com/?s=media
ein lustiges Zombie Jump'n'Run

http://www.klamm.de/partner/unter_games.php?keyword=&kat=Arcade&page=23&spiel_id=20&step=5
Citi-Mining ist auch ganz cool, finde nur gerade die offizielle Seite nicht.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Lord-archimedes

Treue Seele

  • »Lord-archimedes« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

4

21.07.2009, 16:59

Danke für die schnellen und guten Antworten hab mir die Spiele gedownoaded und sie mir allesamt auf meinen USB STick gezogen^^
so kann ich auch in schlechten Tagen (bzw bei schlechtem wetter)^^ Spaß haben
Gruß

5

21.07.2009, 17:44

http://www.abandonia.com/en/games/294/Jazz+Jackrabbit+2.html
Auch ein sehr geiles J'n'R
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

6

21.07.2009, 19:57

Zuweilen tut es auch ganz gut, die Finger einfach mal von der Kiste zu lassen.
Wenn du die Kiste (dein Netbook) nicht unbedingt brauchst, dann lass sie da, wo sie hingehört: Daheim... :roll:
fka tm

7

21.07.2009, 20:11

Oder einen guten Roman lesen :)
Otherland oder Rad der Zeit können einen brutal lange beschäftigen :)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

8

21.07.2009, 20:55

Zitat von »"Jonathan_Klein"«

Oder einen guten Roman lesen :)


Oder ein Kompromiss machen und ein Programmierbuch lesen. :p

Nee. Im Ernst. Ich finde die Idee das Ding mal daheim zu lassen eigentlich auch nicht schlecht. In den Ferien kann man das Ding auch gut mal 2 Wochen zu Hause lassen. Mache ich schliesslich in den Ferien (wenn ich wegfahre) auch. Aber da hat man halt Sonne, Strand und schöne Mädels. ;)

9

22.07.2009, 14:25

Wohin gehts denn ?

Iljaronaldo

Treue Seele

Beiträge: 99

Wohnort: Hadamar

Beruf: Schüler[9.Klasse Realschule]

  • Private Nachricht senden

10

22.07.2009, 14:36

World of Goo rockt^^ 8)
tutti colpevole, nessuno colpevole. - Wenn einer Schuld ist, sind Alle Schuld.
Die Mafia ist wie ein Staat. Sie mordet nicht, Sie richtet hin.

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. (Albert Einstein)

Mein System

Werbeanzeige