Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

11

19.07.2009, 23:48

Freelancer ist ein geniales Onlinegame, für ne LAN dauert das IMHO zu lange... jemand hier, der auf dem Hamburg-Server spielt?
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

12

19.07.2009, 23:51

Stimmt für ne LAN ist es zu lange. Online spiele ich nicht, müsst ich eigentlich mal machen, also hier ist einer, der auf dem Hamburg-Server spielt ;-)

Socke

13

20.07.2009, 06:49

Zitat von »"the[V«

oid"]Freelancer ist ein geniales Onlinegame,


So ist es!

btt:
Counterstrike 1.6 (nicht source)
Stronghold Crusader :D

Steven77

Alter Hase

Beiträge: 515

Wohnort: Münster - Gievenbeach

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

14

20.07.2009, 09:51

Civilization! Ist aber schwierig, dafür passende Leute zu finden! Aber dann bockts ohne Ende!
Kommen Sie nie mit einem Schwert zu einer Schießerei.

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

15

20.07.2009, 10:55

Ich bin ein großer Teeworlds-Fan. Perfekt für eine schnelle Runde im LAN oder Internet. Kostenlos und für alle gängigen Plattformen verfügbar.

physX

Treue Seele

Beiträge: 119

Wohnort: Dresden

  • Private Nachricht senden

16

20.07.2009, 13:21

mittlerweile spiel ich eigentlich kein LAN-game mehr. aber früher
-starcraft
-wc3
-worms armageddon (war das LAN oder sass man da zu 5. vor dem gleichen bildschirm? glaube letzteres)

@Scherfgen, TeeWorld hat mich vom Aussehen sehr an Worms erinnert :)

Gruss

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

17

20.07.2009, 13:41

Leider machen wa nicht mehr so Lanpartys aber wenn dann richtig :D
Ausserdem schade ist, das viele meiner Kumpels nicht so auf Strategiespiele abfahren (C&C, AoE) und deshalb fallen die meist weg.
Meist gespielt sind:
-Natürlich Battlefield 2 (mit >10 Leuten dies n bisschen können, der absolute Burner Oo)
- Call of Duty 2
- Trackmania (zwischendruch zum entspannen)
- Soldat
- Wolfenstein: Enemy Territory
- ...
Hier könnte ihre Werbung stehen.

18

20.07.2009, 16:20

[list]
CounterStrike: Source
Stronghold Crusader
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
[/list]
Das sind so die 3 Spiele, die von uns per Lan am meisten gezockt werden.
Natürlich auch mal Crysis, Battlefield, Call of Duty und so, aber nicht so oft. Würde persönlich gerne mal Anno 1404 per Lan spielen, aber dies ist ja leider nicht möglich.

MfG

19

20.07.2009, 16:58

Zitat von »"BlauerCrystal"«

[list]
Command & Conquer 3 Tiberium Wars
[/list]

CnC3 ist nice. Würde es nur nicht immer zu Problemen führen auf LAN, sodass einer iwan rausfliegt...

20

20.07.2009, 18:23

Gerade haben sich bei uns außer den Standartgames CS/S, WC3, CnC Generäle, AoE und UT04 Company of Heroes und Left 4 Dead eingeschlichen. Sind über LAN einfach nur geile Games.

Werbeanzeige