Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

02.11.2003, 14:31

Welches Buch zu DirectX?

Hi!
Ich woollte mir ein Buch zu dem Thema DirectX kafen.Ich habe schon etwas Efahrung mit C++ und der WinApi.
Welches würdet ihr mir empfehlen?
Das von David Scherfgen oder DirectX9 mit Visual C++ in 21 Tagen?

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2

02.11.2003, 14:55

Ausführlicheres Material zum Thema DirectX findest Du auf jeden Fall in meinem Buch (das merkst Du schon, wenn Du die Inhaltsverzeichnisse vergleichst).

Tobiking

1x Rätselkönig

  • Private Nachricht senden

3

02.11.2003, 17:45

Ich kenn zwar jetzt nicht das DX Buch in 21 Tagen weiß aber von C++ in 21 Tagen das das alles ein wenig grob nur angeschnitten wird und alles ein wenig kurz ist. Da ist Davids Buch sicherlich besser.

Slendroth

Frischling

Beiträge: 66

Wohnort: Heidelberg

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

4

02.11.2003, 20:14

Mal abgesehn davon, dass ich Davids Buch wirklich besser finde ( weil ich die ganzen [sonstwas] in 21 Tagen Bücher zum :kotz: finde ), stellst du die Frage glaub ich im falschen Forum. Hier wird dir sicher jeder Davids Buch empfehlen. ;D
Einer Gesellschaft, die man damit unterhalten kann, dass zwei Menschen einen
Ball hin- und herschlagen, ist alles zuzutrauen

-- Nicht denken! Wissen! --

Visit klamm.de

Werbeanzeige