Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1

10.04.2009, 14:14

2 Exe in eine binden...

hi kennt wer ein (virenfreies) Programm mit dem man leicht 2 exe zu einer zusammenbinden kann?

klar, ich könnte auch ein 3 Programm schreiben, dass beide nacheinander ausführt, aber dann müsste ich die anderen beiden exe auch mitliefern, was ich net will...
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

2

10.04.2009, 14:23

Ihr zwei kölsche Jecken habt vielleicht immer exotische Fragen. :)

Glaube nicht, dass das geht und plädiere für Programm #3.

Kannst ja die 2 Exen als Ressource einbinden, zur Laufzeit abspeichern und dann aufrufen.
fka tm

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

3

10.04.2009, 14:28

Re: 2 Exe in eine binden...

Zitat von »"Task-Manager"«


klar, ich könnte auch ein 3 Programm schreiben, dass beide nacheinander ausführt, aber dann müsste ich die anderen beiden exe auch mitliefern, was ich net will...


Wenn du das schon kannst, warum rufst du dann nicht einfach am Ende von Programm 1 Programm 2 auf?

Task-Manager

Alter Hase

  • »Task-Manager« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 087

Wohnort: am PC

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

4

10.04.2009, 14:29

weil die beiden exen net von mir stammen :p
falls ichs i-wo vergessen hab:

mfg
Task-Manager

Rechtschreibfehler sind mein Eigentum und gewollt!

Firefly

Alter Hase

Beiträge: 484

Wohnort: Irgendwoundnirgendwo

  • Private Nachricht senden

5

10.04.2009, 14:42

wie wärs mit nem bat script?

6

10.04.2009, 14:45

Ist im Prinzip ja dasselbe Firefly.
Nur will er die Exen nicht (unbedingt) mitliefern.
fka tm

7

10.04.2009, 15:56

Wenn die exen nicht von ihm Stammen darf er die doch wahrscheinlich sowieso nicht zusammenpacken und dann weitergeben. Also ein Programm oder ein Skript das beide nacheinander aufruft wäre wohl das einfachste und beste.
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

8

10.04.2009, 16:10

Kannst sie ja innem verschlüsselten / passwortgeschützten Archiv mitliefern.

9

10.04.2009, 16:22

Zitat von »"Koerperkarle"«

Kannst sie ja innem verschlüsselten / passwortgeschützten Archiv mitliefern.

Ändert doch rein gar nichts daran, das fremde Anwendungen das Urheberrecht genießen...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

10

10.04.2009, 16:35

Zitat von »"Jonathan_Klein"«


Ändert doch rein gar nichts daran, das fremde Anwendungen das Urheberrecht genießen...


lol, toller Satz... dann lass sie doch geniessen... :roll:

"Alles" "geniesst" urheberrecht... :roll:

Werbeanzeige