Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

1

31.01.2009, 15:44

Google-Warnung

erhaltet ihr auch, wenn ihr versucht, auf suchergebnisse von google zu gehen, so eine Warnung?
http://www.google.de/interstitial?url=http://de.wikipedia.org/wiki/Hallo

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2

31.01.2009, 15:52

Jop die erhalte ich auch und auch bei einigen anderen Websites. Ich finde das aber schon etwas seltsam. Mir fehlt ein Button: "Ist mir alles völlig Egal! Ich will da trotzdem hin"
Ich kann ja irgendwie nur zurück oder mich über diesen tollen Dienst informieren... :roll:

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

3

31.01.2009, 15:52

Rofl ja wth??

Socke

// Edit: Ich glaube, das werden sie ganz schnell wieder rausnehmen, weil jetzt werden die Anfragen dramatisch zurückgehen^^

Socke

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

4

31.01.2009, 16:01

The War of the Internetzensur begonnen hat...

5

31.01.2009, 16:05

Zitat von »"Beneroth"«

The War of the Internetzensur begonnen hat...

wiso soltle google vor sich selbst warnen?

Zitat von »"Google"«

Google
Diese Website kann Ihren Computer beschädigen.
Suche im gesamten Web, in deutschsprachigen sowie in deutschen Seiten. Zusätzlich ist eine Bildersuche, eine Newsarchiv-Suche (ehemals dejanews) sowie ein ...

Toa

Alter Hase

Beiträge: 944

Beruf: Research associate

  • Private Nachricht senden

6

31.01.2009, 16:06

Das ist schon wieder ein Bug -.- das hatten die vor ein paar Monaten auch schon

7

31.01.2009, 16:07

Google hat so 'ne Blacklist doch schon lange, oder?
Wie allerdings Wikipedia dort reinkommt. Mmh... :?
fka tm

Beliah

Treue Seele

Beiträge: 115

Wohnort: Söhlde - LK Hildesheim

Beruf: FI-Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

8

31.01.2009, 16:07

Das scheint jetzt bei jeder Suchanfrage zu kommen. Ich hoffe ja mal das das "nur" ein Fehler ist und Google nicht wirklich denkt das jede Seite gefährlich ist - auch wenn es stimmt das jede Seite gefährlich sein kann (für den PC, manche aber auch für die Person die davor sitzt) finde ich diese Maßnahme etwas übertrieben ;)
Debuggers don't remove bugs, they only show them in slow motion.

Google Suche ohne Werbung und Cookies: Scroogle

Derzeitige(s) Freizeitprojekt(e)

9

31.01.2009, 16:08

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Google hat so 'ne Blacklist doch schon lange, oder?
Wie allerdings Wikipedia dort reinkommt. Mmh... :?

und vor allem google selbst :?

10

31.01.2009, 16:16

Alles bad sites! :) Hab google.com auch mal probiert. Dasselbe.

Den Schuldigen hab ich auch schon gefunden:


(Link)
fka tm

Werbeanzeige