Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

961

01.04.2010, 23:02

Ich finde den Kerl ohnehin ziemlich Hammer. Ich finde das ne total coole Idee. Vor allem, weil man Leute, die das verwenden ohnhin verarschen sollte ;)

Helmut

5x Contest-Sieger

Beiträge: 692

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

962

03.04.2010, 22:42

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=nD19Os5oUTg

[offtopic]
Ich denke hier hat mal jemand einen Link zu ner Seite gepostet, wo man die Sprechblasen von kleinen Cartoons bearbeiten konnte und diese so als Urls weitergeben konnte. Weiß jemand zufällig was ich meine und den Namen der Webseite? :)
[/offtopic]

Ciao
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender)

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

963

04.04.2010, 09:08

Ein "geniales" Musikvideo.
http://www.youtube.com/watch?v=zF8nb8fWNf4

Aber Achtung, nichts für ganz so so schwache Gemüter.

Frede

Treue Seele

Beiträge: 259

Wohnort: Hameln

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

964

04.04.2010, 16:41

Geile Band, geiles Lied, geiles Video :)
Hier könnte ihre Werbung stehen.

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

966

07.04.2010, 12:50

Ich schau mir die Videos fast nur wegen " *Produkt einsetzen* - Smoke! Don't breathe this!" an :D

ArthurII

Treue Seele

Beiträge: 132

Wohnort: Aachen

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

967

08.04.2010, 02:01

am geilsten ist das mit Chuck Norris http://www.youtube.com/watch?v=X9V-goCaua0&feature=related

der Preis für das Dingen ist aber auch nett: http://www.blendtec.com/productDetails.aspx?id=1340
Ich bin nicht verrückt - nur verhaltensoriginell!
Project-Seite: Aura

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ArthurII« (08.04.2010, 22:59)


NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

968

09.04.2010, 13:35

liebesbriefe für faule
wie tief sind wir gesunken?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

-=Andreas=-

unregistriert

970

10.04.2010, 21:49

Ab damit in den Mixer... :D
http://www.blendtec.com/willitblend/

Werbeanzeige