Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

mystery

Treue Seele

Beiträge: 180

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Entwickler/Programmierer

  • Private Nachricht senden

821

14.01.2010, 00:35

Zitat von »"NachoMan"«

naja so sicher war ich mir auch nicht. jetzt weiß ichs besser. schade :(


Wieso denn? Die Erde ist ja auch keine Scheibe und zum Mond hat man es ja auch geschafft. Ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie für seine Sammlung behalten.
Es gibt keine Probleme, nur Lösungen.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

822

14.01.2010, 00:56

ein schritt zurück ist immer schade, auch wenn man weiß, dass man gleich wieder zwei nach vorn macht^^
das heißt aber nicht, dass ich die hoffnung aufgebe*lol*
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

823

14.01.2010, 10:22

http://firstpersontetris.com/

Der Name sagt alles

824

14.01.2010, 14:06

Zitat

es wurden schon ein test gemacht bei dem ein(nicht magnetisches) gewicht über supraleiter gewogen wurde und es war ganze 3% leichter als ohne!

naja, wenn man es mit einer elektrischen waage wiegt ist das ergebnis natürlich verfälscht
Also bräuchte man einen Gravitationsmesser, wie sie einen bei Mythbusters hatten
Gewinnen ist, wenn man einmal mehr aufsteht, als man zu Boden geht.

Bösewicht

unregistriert

825

14.01.2010, 15:11

Gebt mal bei Google "find Chuck Norris" ein und geht auf den ersten link^^

PS: (ich meins ernst)

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

826

14.01.2010, 15:22

oder "french military victories" ;)

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

827

14.01.2010, 15:27

Zitat von »"Bösewicht"«

Gebt mal bei Google "find Chuck Norris" ein und geht auf den ersten link^^

PS: (ich meins ernst)


sinniger wäre "auf gut glück" gewesen

828

14.01.2010, 18:41

Zitat von »"Bösewicht"«

Gebt mal bei Google "find Chuck Norris" ein und geht auf den ersten link^^

PS: (ich meins ernst)

Eigentlihc sollte man auf "Auf gut Glück!" klicken ;-)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Bösewicht

unregistriert

829

14.01.2010, 18:45

Toll, hätt ich mich vorher mal informeren sollen^^

EDIT: LOOOOL den scheiß Button hab ich noch nie bemerkt xD

Mirlix

Supermoderator

Beiträge: 451

Beruf: Developer Advocate

  • Private Nachricht senden

830

16.01.2010, 01:01


Werbeanzeige