Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

811

13.01.2010, 14:55

Zitat

Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg

:lol:
Das Teil ist schwerer, als mein Gewehr.. - Das Ding möchte ich nicht rumschleppen müssen.. :D

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

812

13.01.2010, 15:40

Gibt´s sowas wirklich? :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

813

13.01.2010, 15:57

Zitat von »"Crush"«

Gibt´s sowas wirklich? :D


Ich denke nicht, dass es ein Fake Produkt auf Amazon ist.. Und ich dachet ich hätte schon mal so ein riesen Teil iwo in echt gesehen.

Brummbaer

Frischling

Beiträge: 31

Wohnort: Aachen

Beruf: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

  • Private Nachricht senden

814

13.01.2010, 21:43

3.2 kg? Was solls, das bind ich mir mit der integrierten Nylonschnur an den Schlüsselbund! ;)

Brummbaer Ende
Es gibt 10 Sorten von Menschen: die, die das Binärsystem kennen, und die, die es nicht kennen.

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

815

13.01.2010, 21:59

Oder der Stahlekette, der Photonenstabilisator braucht leider zu viel strom... :D

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

816

13.01.2010, 22:04

Zitat von »"drakon"«

Zitat

Produktgewicht inkl. Verpackung: 3,2 Kg

:lol:
Das Teil ist schwerer, als mein Gewehr.. - Das Ding möchte ich nicht rumschleppen müssen.. :D

das "messer" hat doch ein antigravitations dingens...
übrigens kann man die gravitation wirklich beeinflussen. es wurden schon ein test gemacht bei dem ein(nicht magnetisches) gewicht über supraleiter gewogen wurde und es war ganze 3% leichter als ohne!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

817

13.01.2010, 22:43

Du kannst auch Lebenwesen zum schweben bringen, du musst sie nur einem enormen Magnetfeld aussetzen.
Glaube dazu mal eine Doku gesehen zu haben in der sie einen Frosch zum schweben gebracht haben, das funktioniert natürlich nur in einem sehr begrenzen Raum im Magnetfeld dann.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

818

13.01.2010, 22:46

ja weil wir zum beispiel in kleinsten eisen im körper haben.(schätz ich mal)

das war aber ein wissenschaftlicher aufbau bei dem das bedacht wurde^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

819

13.01.2010, 23:40

Scheint nicht zu stimmen NachoMan:

http://de.wikipedia.org/wiki/Antigravitation#Versuche_experimentellen_Nachweises

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

820

14.01.2010, 00:28

naja so sicher war ich mir auch nicht. jetzt weiß ichs besser. schade :(
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige