Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

71

06.02.2009, 23:38

Zitat von »"Fred"«

die Probleme stecken dann oftmals im Detail.


Das Problem sitzt meistens 50 cm vorm Bildschirm ;)

Für meine Freundin oder meine Mutter wär Linux ideal. Einfach nur Surfen, Office, Musik hören und Filme gucken, da braucht man kein Windows für. Meine Freundin wollte aber unbedingt Vista haben, fragt mich nicht warum, wahrscheinlich Angst vor fremden Dingen oder so :D

Ich habe mir jetzt auf meinem Laptop ein Ubuntu richtig vernünftig eingerichtet, mit eigenem Desktop-Theme. Ich krieg jetzt jedes mal das Kotzen, wenn ich wieder in Windows bin.

Leider läuft meine Audiokarte von meinem Heimrechner (noch?) nicht unter Linux, aber wenn, dann wechsel ich sofort. Nicht mal so sehr aus Ideologie, sondern mir gefällt das Konzept einfach viel besser (Paketmanager und sowas).

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

72

07.02.2009, 17:38

Ich finde, dass das Spiel süchtig macht.

Bubble Spinner

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

73

07.02.2009, 19:56

Zitat von »"WhiteMike"«

Ich finde, dass das Spiel süchtig macht.

Bubble Spinner

Sieht aus wie Frozen-bubbles.

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

75

09.02.2009, 18:04

Das ist ein richtig cooles Spielchen. Licht aus, Kerzenlicht an und Ton aufdrehen :D.

http://hotel626.com/
(Die Warnungen auf der Seite würde ich im übrigen ernst nehmen)

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

76

09.02.2009, 18:48

Zitat von »"xardias"«

Das ist ein richtig cooles Spielchen. Licht aus, Kerzenlicht an und Ton aufdrehen :D.

http://hotel626.com/
(Die Warnungen auf der Seite würde ich im übrigen ernst nehmen)


Aha was passiert bei dem Spiel? Was meinen die mit der Warnung?

edit: Wie läuft man am Anfang vor diesem schwarzem Teil weg?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

77

09.02.2009, 19:14

Zitat von »"xardias"«

Das ist ein richtig cooles Spielchen. Licht aus, Kerzenlicht an und Ton aufdrehen :D.

http://hotel626.com/
(Die Warnungen auf der Seite würde ich im übrigen ernst nehmen)
Haha..

Gut gemacht, aber leider ein bisschen kurz..

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

78

09.02.2009, 19:25

Jop habs eben in 10-15 min durch gehabt.Beste Stelle war das mit der Kamera.

Könnte länger sein.

79

09.02.2009, 20:42

David After Dentist

http://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs

verdammt Aufrufe: 6.588.068 in 9 tagen :-D

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

80

09.02.2009, 20:50

Posts in Default-Größe sind auch ganz gut lesbar.

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

Werbeanzeige