Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

691

10.12.2009, 00:49

Oder bei Facebook die schönen eingedeutschen Anzeigen am Rand:

(Link)


:D

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

692

10.12.2009, 01:10

Zitat von »"k|haos"«

Oder bei Facebook die schönen eingedeutschen Anzeigen am Rand:

(Link)


:D
so werbung wird auf facebook eingeblendet?

693

10.12.2009, 01:20

Joa, ich meld sowas dann immer, aber da gibts leider keinen Punkt "belustigend" find ich bisschen schade :D

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

694

10.12.2009, 07:52

Na wenigstens haben sie Sex nicht mit Geschlecht übersetzt wie in so manch anderer Werbung!
Habe Geschlecht heute Abend! :lol:

695

10.12.2009, 17:51

@k|haos
Das ist alles personifizierte Werbung, und jetzt wissen alle, was du den ganzen Tag im Internet machst, außer im sppro-Forum zu sein ;-)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

696

10.12.2009, 21:26

Wenn dem so wäre würde ich den ganzen Tag mit 3ds max, Cebas und was weis ich für Werbung zugemüllt werden :D

697

10.12.2009, 23:36


(Link)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

698

10.12.2009, 23:59

Und noch ein Klassiker:
http://www.badgerbadgerbadger.com/
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

CBenni::O

1x Contest-Sieger

Beiträge: 1 145

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

699

11.12.2009, 12:06

Zitat von »"Jonathan_Klein"«


(Link)


loooooooooool :D

Zitat von »"Johnatan Klein"«

Und noch ein Klassiker:
http://www.badgerbadgerbadger.com/


Was kiffen die, die sowas machen :?: :lol:

mfg CBenni::O
Ein Mitglied der VEGeiCoUndGraSonMaWiGeS Bewegung.
42!
Aufräumen kann jeder, nur das Genie überblickt das Chaos!
Metal will never die!
1. Sppro Gamecontest - mein Beitrag

700

11.12.2009, 13:52

Zitat von »"CBenni::O"«


Zitat von »"Johnatan Klein"«

Und noch ein Klassiker:
http://www.badgerbadgerbadger.com/


Was kiffen die, die sowas machen :?: :lol:

mfg CBenni::O


Kann ich dir auch nicht sagen...

Aber B2T: http://www.youtube.com/watch?v=IYnsfV5N2n8
Freund: "Ein Leben ohne Kaffee ist unmöglich, aber sinnlos!"
"Wer Angst vor der Dunkelheit hat, hat noch nie gesehen, was das Licht anrichten kann!"

Werbeanzeige