Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

carli

unregistriert

661

15.11.2009, 20:24

Joar, Das könnte man in der Pause vor der Matheprüfung nochmal reinziehen

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

663

20.11.2009, 11:53

Angesichts dieses Artikel, weiß ich nicht, ob ich lachen oder weinen soll:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/880803

Ausgewählte Zitate:

Zitat

Google verspricht einen hohen Sicherheitsstandard - beispielsweise dadurch, dass alle Anwendungen in separaten Prozessen ablaufen.


Zitat

Bis Jahresende sei das Programm auch für Mac-Computer und bald auch für Linux-Systeme erhältlich. Bislang gibt das Programm nur für IBM- PCs.


Ich glaube der Redakteur schreibt seine Artikel noch in DOS :lol:

Nexxtron

Alter Hase

Beiträge: 424

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Student - Software Engineering

  • Private Nachricht senden

664

20.11.2009, 13:48

find ich ja ma geil....endlich mal ein gescheites Os das Design hat, hab auch nur google chrome weils schnell ist und ein geiles Design hat
New Project: Operation CityRacer

665

22.11.2009, 17:14

Vielleicht schon was für Weihnachten?

Coole Kissen...

"Schreibtische"

XXL Tastatur

Zeit, den PC mal zu säubern... (von innen)

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

666

22.11.2009, 21:30

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Zeit, den PC mal zu säubern... (von innen)


deiner ?
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

667

22.11.2009, 22:57

Ja, der mit den toten Tierchen... :?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

668

23.11.2009, 17:01

willste meinen haben (is ohne tote tiere, da ich ne katze hab ;))
:D
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

669

23.11.2009, 18:15

Nee Danke!
Mit 'nem 386er kann ich so garnichts anfangen.
Und hast du dich noch nicht gewundert, warum das Katzeklo immer so sauber ist?

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

670

23.11.2009, 18:19

Zitat von »"TrikkieMikkie"«

Mit 'nem 386er kann ich so garnichts anfangen.


Was meinst du damit? meine vermutung: du sprichst die architektur an x86? oder sowas wie 0815-rechner?

wegen des katzenklo's:
hmmm wo du recht hast... aba das war schon sauber bevor mein rechner kam.... is also nich meiner ;)
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

Werbeanzeige