Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

561

20.09.2009, 13:32


(Link)


Ich wollte gerade etwas lustiges dazu schreiben, aber irgendwie empfind ich das als unnötig hinsichtlich des Bildes :P
Nicht den Amoklauf, sondern der eingerahmte Teil.

562

20.09.2009, 13:59


(Link)

David_pb

Community-Fossil

Beiträge: 3 886

Beruf: 3D Graphics Programmer

  • Private Nachricht senden

563

20.09.2009, 15:17

Zitat von »"KeksX"«


Ich wollte gerade etwas lustiges dazu schreiben, aber irgendwie empfind ich das als unnötig hinsichtlich des Bildes :P
Nicht den Amoklauf, sondern der eingerahmte Teil.


Hast du den Shot gemacht? Weil irgendwie sieht das aus wie ein Fake... Das führende Anführungszeichen ist bei Focus, getreu deutsch-/österreichischer Standards, unten...

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

564

20.09.2009, 15:20

@KeksX: lol lol lol
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

565

20.09.2009, 15:33

Zitat von »"David_pb"«

Zitat von »"KeksX"«


Ich wollte gerade etwas lustiges dazu schreiben, aber irgendwie empfind ich das als unnötig hinsichtlich des Bildes :P
Nicht den Amoklauf, sondern der eingerahmte Teil.


Hast du den Shot gemacht? Weil irgendwie sieht das aus wie ein Fake... Das führende Anführungszeichen ist bei Focus, getreu deutsch-/österreichischer Standards, unten...


Habs wie gesagt auf omfg.to gefunden. Ich kann dir leider nicht sagen, ob es ein Fake ist. (Newsticker wird ja regelmäßig 'überschrieben', sodass man das net nachgucken kann.)

Allerdings finde ich, ist das, was sonst so über "pöse Killerspiele" geschrieben wird, meistens nicht weniger blöd als was in diesem Bild steht.

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

566

20.09.2009, 15:44

http://www.tutsi.de/piratenpartei-bei-angela-merkel-in-hamburg-und-alle-so-yeaahh/2009/09/19/tutsi-blog-aktuell/

Finden wohl noch ein paar andere lustig. Ich kann nicht mehr :D

567

20.09.2009, 21:37


(Link)

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

568

21.09.2009, 15:55


(Link)
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

569

21.09.2009, 16:29

haha gut getroffen :lol:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

570

21.09.2009, 19:26

Ausgezeichnet. - Wir brauchen ein Smiley mit dieser Handstellung.. :p

Werbeanzeige