Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

521

24.08.2009, 17:23

Zitat von »"k|haos"«

...Artikel in dem ein Forscher gemeint hat der Erdkern würde aus purem Gold bestehen :D



iwelche GegenBeweise? ;)

Lord-archimedes

Treue Seele

Beiträge: 234

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

522

24.08.2009, 17:38

Nicht anders erwartet steht dieser Artikel auf Bild.de

Guckst du hier

C--

Alter Hase

Beiträge: 465

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

523

24.08.2009, 17:53

Dann kann ich auch genauso gut behaupten, dass der Erdkern aus heißem Wasser besteht. :roll:

Ja ja, Bild.de :roll:
Ich spreche: C/C++, C++/CLI C#, VBA, VB.NET, Delphi, (HTML, Javascript(bisschen))
------------------------------------------------------------
Hier steht eventuell schon in ein paar Monaten der Link zu meiner Homepage!

return 0;
;)

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

524

24.08.2009, 23:05

Hehe: http://img1.abload.de/img/roflmaoc6qi.jpg

In unserem liberalen Staat ist sowas zum Glück noch Jugendfrei ;-)

Was jetzt nicht unbedingt dazu passt, aber ganz interessant ist: Welche gefällt euch am besten? Mir die in der Mitte^^

Socke

// Edit: Lol also der Artikel mit dem Gold ist ja derart unwissenschaftlich^^ Wie kann gold nach "unten" sinken, fällt es dann unten raus?^^ Im Weltraum so begriffe wie oben und unten zu verwenden klingt für mich total verwirrend^^

// Edit: Aber was das für ein Tier war wüsst ich gerne, einen Menschen würde ich ausschließen, die wenigsten werden heute noch mit Schwanz geboren und es war ein bisschen sehr klein. Weiß jemand genaueres darüber?

Hab übrigens nur das Video gesehen^^

Socke

525

24.08.2009, 23:42

@Faule Socke: Gibt so eine Sache die nennt man Gravitation ;) Aber trotzdem, Gold ist nicht das schwerste Metall, dann müsste im Kern nämlich ein riesen schotter Blei vorhanden sein, weil es das schwerste Metall ist das auch stabil ist und somit keinen radioaktiven Verfall hat. ;)

Und hab schon Sachen über diesen Alien gelesen und gesehen von Vergleichen, dass es sich einfach nur um einen Affen handeln soll. Wenn ich den Artikel wieder find dann kann ich in einfach einfügen ;)

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

526

25.08.2009, 09:56

Blei?! Neee das schwerste Metall ist ein anderes :P

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

527

25.08.2009, 10:40

Selbst wenn dem so wäre und wir würden da dran kommen. Dann wäre Gold nix mehr wert *g*

Crush

Alter Hase

Beiträge: 383

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

528

25.08.2009, 14:06

@drakon: Wieso sind die sich so scher, daß es ein Baby sein muß? Vielleicht war das Ding ja schon komplett ausgewachsen? Vielleicht war das ja auch nur das Haustier, das bei einer Pinkelpause abgehauen ist?

Faule Socke

Community-Fossil

Beiträge: 1 915

Wohnort: Schreibtischstuhl

  • Private Nachricht senden

529

26.08.2009, 16:37

Ich finde die Bezeichnung unten nur sehr fehl am Platz. Wenn man aus dem Weltraum Planeten betrachtet gibt es für mich kein oben und unten, die hätten wohl eher schreiben sollen, es sinkt nach innen. Was gemeint war, weiß ich natürlich und warum das so ist, auch^^ Ich wollte nur auf die unwissenschaftliche Ausdrucksweise des Artikels hinweisen ;-) meine alte Englischlehrerin hat mal gemeint, die Bildzeitung sei etwas für ganz einfach gestrickte Menschen, "unter unserem Niveau".

Socke

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

530

26.08.2009, 16:49

Zitat von »"Faule Socke"«

meine alte Englischlehrerin hat mal gemeint, die Bildzeitung sei etwas für ganz einfach gestrickte Menschen, "unter unserem Niveau".

Das ist ein häufiges Klischee denke ich.. Sicherlich ist ein Großteil der in der Bildzeitung zu lesen ist ziemlicher Schwachsinn, hat aber durchaus einen Unterhaltungswert (Weswegen es afaik auch als Boulevardpresse, nicht als Tageszeitung bezeichnet wird). Ziel ist also eher die Unterhaltung, nicht die Information.

Die Bild ist afaik sogar die Auflagenstärkste Zeitung Europas, wären alle Bildleser dumm, wären wir wirklich arm dran.

Werbeanzeige