Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

WhiteMike

Alter Hase

Beiträge: 507

Wohnort: Ulm

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

511

18.08.2009, 18:28

http://www.youtube.com/watch?v=_jSGbu8R_tU

@EDIT:
Ich glaube die Werbung mal vor einiger Zeit im Fernsehen gesehen zu haben. Es geht darum, wie viel im Alltag gelogen wird. :)

Mit freundlichen Grüßen,
WhiteMike

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

512

20.08.2009, 00:22

Wie man einen mac richtig benutzt:

(Link)


noch ein bisschen:

(Link)


der ist auch gut:

(Link)


Merkt man, dass ich gerade recht genervt bin und etwas aufheiterung brauche? - soup.io ist dafür sehr geeignet. :)

ooh ja.. xD

(Link)


-.-

(Link)


Hat was:

(Link)

513

20.08.2009, 15:17


(Link)
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

rewb0rn

Supermoderator

Beiträge: 2 773

Wohnort: Berlin

Beruf: Indie Game Dev

  • Private Nachricht senden

514

21.08.2009, 00:35

http://www.youtube.com/watch?v=fuTS_AcjA00

515

21.08.2009, 09:28

Ähem... rewb0rn...

Mal in diese Richtung wink: https://www.spieleprogrammierer.de/phpBB2/viewtopic.php?t=12301
fka tm

the[V]oid

Alter Hase

Beiträge: 775

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

516

23.08.2009, 21:54

http://german-bash.org/69603

Zitat

<tbanus> ich hatte vor 3 jahren mal ne razzia bei mir zu hause *hust*
<Saviola> Warum das? ^^
<tbanus> jaja, sie hatten "bemerkt" dass ich vermehrt isos ziehe, fast 3-4 taeglich
<tbanus> und das ueber wochen
<tbanus> (ich hab ne sucht *zugeb* ich sammel distributionen ^^) naja, dann standen 5 kripo beamte bei mir zuhause und nahmen den fileserver, meine workstation sowie saemtliche cd's hier im buero mit ^^ urgeil.. nach _DREI WOCHEN_ kamen dann die geraete zurueck und sie holten mich ab fuer ne vorladung
<Lariel> lol :D
<tbanus> ok, ich anwalt eingeschalten (logisch) und auf zum gericht
<tbanus> der satz der vom richter folgte werd ich nie vergessen.. ich hab gelacht wie ein stier ^^
<Lariel> ?
<tbanus> "Herr XXX, ich weis nicht was sie eigentlich machen, jedoch sind saemtliche festplatten von ihnen nicht formatiert und somit nicht lesbar"
<tbanus> was soll man dazu noch sagen? ^^
<Saviola> XD
<Lariel> rofl :D
<tbanus> nein, man kann kein xfs system unter windows "mounten" ^^
<< an dieser Stelle ist eine Signatur verstorben >>

517

24.08.2009, 13:45


(Link)

518

24.08.2009, 16:22

"Alien-Baby in Tierfalle gefangen? Es lebte noch"

http://www.bild.de/BILD/news/mystery-the…o-gefangen.html

ooha, die außerirdischen sind unter uns :shock: :D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

519

24.08.2009, 16:41

:lol:
Jaja.. Auch ausserirdische Babys sind nicht immer Wunschkiner.. Und was macht man da? - Genau. Man setzt es an der erstbesten Raststätte (Erde) aus.. Aliens sind uns so verdammt ähnlich.. :shock:

520

24.08.2009, 17:11

Ich liebe diese Bild News ... ich erinner mich nur noch an einen Artikel in dem ein Forscher gemeint hat der Erdkern würde aus purem Gold bestehen :D
Wobei das auch ziemlich schwachsinnig wär, dann doch Kupfer is mehr wert :D

Werbeanzeige