Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

401

13.06.2009, 16:22

Zitat von »"K-Bal"«

Hab kein Mausrad zum seitlichen Scrollen ;)

Brauchste auch nicht. ;)

Komm schon. Mach das mal in einer Zeile und noch ein Video. - Dann stell ich das auch auf meinen Blog. ;)

402

13.06.2009, 16:26

Ich finds gar nicht so unübersichtlich. Ihr solltet mal den Code von meinem 1. 2D Spiel sehen. oO

FLO2

Treue Seele

Beiträge: 221

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

403

13.06.2009, 20:19

Ich hab was, ist nicht umbedingt so lustig :roll:
Acuh wnen heir die Bcsabeutn verashtuct snid knan man es lsenen
Wer kann's lesen? :lol:
Pi mal Daumen = 18.84955592

404

13.06.2009, 20:42

hier ich:
Auch wen hier die Buchstaben verstaucht sind kann man es lesen.
Ich frag mich zwar was daran so Lustig ist aber na ja. :roll:
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

405

13.06.2009, 21:43

Hab nichts mit lustig zu tun, sondern einfach nur mit der Tatsache wie das Gehirn die Daten verarbeitet die beim lesen entstehen ;)

FLO2

Treue Seele

Beiträge: 221

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

406

13.06.2009, 22:08

Zitat von »"Fabian Kock"«

Ich frag mich zwar was daran so Lustig ist aber na ja. :roll:

Jo, nicht so direkt!
Pi mal Daumen = 18.84955592

n0_0ne

1x Contest-Sieger

  • Private Nachricht senden

407

13.06.2009, 22:11

Jo, nur die beiden äußersten Buchstaben der Worte sollten bleiben, dazwischen kann dann so ziemlich alles stehen ^^
Aber da gibts noch faszinierendere Sachen, was das Gehin so alles macht, bzw kann ^^

K-Bal

Alter Hase

Beiträge: 703

Wohnort: Aachen

Beruf: Student (Elektrotechnik, Technische Informatik)

  • Private Nachricht senden

408

13.06.2009, 23:23

Zitat von »"drakon"«

Zitat von »"K-Bal"«

Hab kein Mausrad zum seitlichen Scrollen ;)

Brauchste auch nicht. ;)

Komm schon. Mach das mal in einer Zeile und noch ein Video. - Dann stell ich das auch auf meinen Blog. ;)


Ist es dir so noch nicht freakig genug? :(

:D:D

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

Fred

Supermoderator

Beiträge: 2 121

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

410

14.06.2009, 16:57


(Link)

Werbeanzeige