Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

251

26.03.2009, 20:10

Achja..

www.redlichkeit-anschnur.org

Die gehören zwar nicht direkt zum NC, sind aber eng mit denen verwandt.
Eine Partei gibt es natürlich auch, die RPD (Redliche Partei Deutschlands)

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

252

26.03.2009, 20:22

hm, lustige Seite :)

Aber ich glaube die ist ziemlich sicher Parodie.. so extrem waren ja nicht mal die von den Brettern... :D

Schau nur mal das Impressum an ^^

Aber ziemlich gut gemacht :lol:

253

26.03.2009, 21:36

Achso, das mit den übertrieben hässlichen Bildern von den "redlichen" Menschen, ist auch typisch für diese Szene^^
Sieht man sehr schön in dem Impressum da oben..

Aber das Neue Christentum war auch Parodie und auch ähnlich "extrem". Nur noch zwei Sachen sind vom NC übrig geblieben:

Zum einen ein Chat, der sogenannte "Plauderkanal", in dem immer noch viele ehemalige NC-User aktiv sind: www.nckanal.de.vu
(Vorsicht: wenn man da gegen bekannte Regeln verstößt, z.B. nicht siezt, Anglizismen verwendet oder der Administranz aus sonst einem Grund nicht in den Kram passt, wird man schneller "getreten" als man denken kann.)

Und zum anderen die Heimseite der Uni Magden, eine angebliche "Geheimuniversität": Uni Magden"

Außerdem gab es noch die "Netzwacht", die leider auch untergegangen ist. Die hat das Internetz überwacht und sich gegen unredliche Anschnurangebote eingesetzt und gegen "Killerspiele" wie Super Mario usw.

Errschaffer

Alter Hase

Beiträge: 865

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

254

28.03.2009, 19:07

Sowas passiert wenn man vergisst einen Timer zu setzen.


Bonuspunkte ohne Ende! :lol:


(Link)

255

28.03.2009, 19:25

Zitat von »"Errschaffer"«

Sowas passiert wenn man vergisst einen Timer zu setzen.

Liegt da nicht noch mehr im Argen? :)

256

28.03.2009, 20:32

hab ich heute mal wider ausgegraben:
was hat der nur genommen um auf so einen text zu kommen ? :D

http://www.youtube.com/watch?v=_x0-Owg192o

Mordrak

1x Contest-Sieger

Beiträge: 121

Wohnort: München

Beruf: Junior IT Consultant

  • Private Nachricht senden

257

29.03.2009, 00:39

Modernes Rotkaeppchen-Video: http://vimeo.com/3514904

Gruesse,
Mordrak
What's yellow and equivalent to the axiom of choice? The Lemmon of Zorn!

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

258

29.03.2009, 01:14

:lol: :D
http://allq.al.funpic.de/wordpress/2009/03/24/the-horribly-slow-murderer-with-the-extremely-inefficient-weapon/

Ich kann nicht mehr, das ist so geil :D

Databyte

Alter Hase

Beiträge: 1 040

Wohnort: Na zu Hause

Beruf: Student (KIT)

  • Private Nachricht senden

Beneroth

Alter Hase

Beiträge: 969

Wohnort: Schweiz

Beruf: Software Entwickler

  • Private Nachricht senden

260

02.04.2009, 22:49

Zitat von »"Databyte"«



das find ich weniger lustig, eher ein weiteres Anzeichen des aktuellen Happy-Trends in Richtung Unselbständigkeit und Verdummung...

Werbeanzeige