Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Toemsel

Treue Seele

Beiträge: 310

Wohnort: OÖ

Beruf: Student und Programmierer

  • Private Nachricht senden

2 541

02.12.2016, 14:48


100k$ raised. https://holidayhole.com/


Zitat

Why aren’t you giving all this money to charity?

Why aren’t YOU giving all this money to charity? It’s your money.


Also der Humor gefällt mir :D
Aber sehe ich das richtig, dass die 100k dafür bekommen haben, einen Baggerfahrer 1.5 Tage lang zum Baggern zu bezahlen?

Sieht so aus :D

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 137

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 542

02.12.2016, 15:12

Eher 2!
WIP Website: kevinheese.de

Julién

Alter Hase

Beiträge: 723

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 543

14.12.2016, 01:06

Es war ein Grinsen wert.
http://msoucy.me/seminars/bss/#(29)
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Jonathan

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 544

15.12.2016, 00:53

Ich dachte erst, das wäre eine dreißigfolige Präsentation über die Probleme von CMake. Wundert mich schon, dass sie mit nur zwei ausgekommen sind...

:D
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 847

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 545

20.12.2016, 21:10

Wenn der Held von Risen III mal niesen muß oder nach unten guckt, kann er sich von seinem Augenlicht verabschieden. :spiteful:
Was die Designer sich bloß dabei gedacht haben? XD XD XD
Ich würde so eine Rüstung jedenfalls nicht anziehen. :D Aber das Spiel ist cool. 8)
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gefährlich.jpg
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

ByteJunkie

Alter Hase

Beiträge: 847

Wohnort: Deutschland

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 546

20.12.2016, 22:17

Feuerfest isser übrigens auch. ;) Das ist besonders praktisch beim kochen. :D
»ByteJunkie« hat folgendes Bild angehängt:
  • Feuerfest.jpg
"Alles bleibt wie immer. :rolleyes: Wenn es nicht besser wird, wird es schlimmer!." :huh:

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 547

20.12.2016, 23:01

:zombie: :D :D :D

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 206

Wohnort: Wickede

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 548

22.12.2016, 15:35

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

YAR

Frischling

  • Private Nachricht senden

2 549

15.01.2017, 12:38

Also HIER kann ich schon gut mitmischen :D

Der Spielecontroller der besonderen Art: Interactive Urinal (englischer Wikiartikel)
Das muss so!

Julién

Alter Hase

Beiträge: 723

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 550

28.01.2017, 14:44

Wir befinde uns im Jahre 2017 n.Chr. Die ganze Welt verwendet C++11... Die ganze Welt? Nein! Eine von unbeugsamen Professoren geleitete Universität hört nicht auf, dem Fortschritt Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Informatikstudenten...
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

Werbeanzeige