Du bist nicht angemeldet.

Werbeanzeige

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 391

25.02.2016, 00:14

Hentai Kamen. So what? Sowas ist Alltag bei denen, ich sage nur Gintama und Prison School.

Japaner sind schon etwas besonderes finde ich. Ich würde gerne Japanisch lernen und mcih mit deren Kultur befassen, wenn ich mal Zeit dafür habe.

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 150

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 392

25.02.2016, 00:45

bei dem GameJam, an dem ich teilgenommen habe hat auch ein Japanisches Team aus Tokio teil genommen, die haben das spiel gemachthttps://drive.google.com/folderview?id=0…c&usp=drive_web

und zur Kultur: nicht vergessen man kan auch mit google earth durch japan"laufen", es sieht da sehr anders aus als bei uns, die haben z.B. viele Häuse, die nicht breiter sind als ein limousiene lang und habe kleider Bügel am Strassenrand hängen um ihre Hemden zu trocknen.

ach ja, das tokio team hatte erst ein foto wie sie zu dritt vor dem laptop sitzen und 10 std später haben die das foto durch eine karikatur ersetzt, in der sie als manga zeichnung mit katzen ohren dargestellt wurden, dass fande ich richtig typisch :| ^^

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 771

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 393

25.02.2016, 03:16

Hentai Kamen. So what? Sowas ist Alltag bei denen, ich sage nur Gintama und Prison School.

Japaner sind schon etwas besonderes finde ich. Ich würde gerne Japanisch lernen und mcih mit deren Kultur befassen, wenn ich mal Zeit dafür habe.

Na dann solltest du mit dem Film Naisu no mori anfangen!


Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 394

25.02.2016, 03:49

Das hatte ich mich nicht getraut zu posten aus ersichtlichen Gründen ^^

Aber Japan ist ein wirklich sehr fotschrittliches Land, vor allem auf dem Spielesektor. Weltweit nach Umsatz an 3. Stelle. Deutschland an 5. Stelle (3,65 Mrd. $) macht nur 30% Umsatz im Vergleich zu Japans Markt (12 Mrd $). Nur China und USA haben um Längen ebssere Umsatzzahlen vorzuweisen (beide knapp 22 Mrd. $)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaiel« (25.02.2016, 03:56)


BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 395

25.02.2016, 07:25

Du misst den Fortschritt eines Landes anhand der Umsatzzahlen? Das ist der richtige Spirit in Zeiten des Rampant Capitalism!
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 396

25.02.2016, 11:58

Du misst den Fortschritt eines Landes anhand der Umsatzzahlen? Das ist der richtige Spirit in Zeiten des Rampant Capitalism!

Nicht direkt auch wenn es so da steht. Aber wenigstens ist das ein objektiver Ansatzpunkt. Auch kann man davon ausgehen, dass je mehr Umsatz generiert wird, desto mehr wird Investiert. Früher oder später treibt das die Industrie an, es wird geforscht und Neues ausprobiert usw usf.

Ich will jetzt nicht um jeden Preis die Aussage, die ich aus Versehen gemacht habe verteidigen, aber ich muss zugeben das war ein kleines bisschen zusammenhanglos. War mehr so gedacht: Japan ist Fortschrittlich und ihre Spieleindustrie ist sehr Finanzstark.

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 397

25.02.2016, 12:33

-.-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jaiel« (25.02.2016, 13:11)


Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 260

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 398

25.02.2016, 12:47

Der Hintergrund zu dem Video ist übrigens gar nicht lustig. Außerdem ist das Video natürlich vom originalen Uploader kopiert, ohne Credit.
Hier das volle Video inklusive Hintergrundinfo. Für mehr Infos einfach auf den Channel gehen:
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

BlueCobold

Community-Fossil

Beiträge: 10 859

Beruf: Teamleiter Mobile Applikationen & Senior Software Engineer

  • Private Nachricht senden

2 399

25.02.2016, 12:52

WTF? Das ist ja seelische Tierquälerei. Kann mir jemand erklären, wo dermaßen kranker Scheiß lustig sein soll?
Teamleiter von Rickety Racquet (ehemals das "Foren-Projekt") und von Marble Theory

Willkommen auf SPPRO, auch dir wird man zu Unity oder zur Unreal-Engine raten, ganz bestimmt.[/Sarkasmus]

Jaiel

Alter Hase

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Beruf: Student Ang. Informatik

  • Private Nachricht senden

2 400

25.02.2016, 12:57

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Du hättest das ignorieren können, aber du ahst dich (wie immer) entschieden deinen Senf dazu zugeben. :thumbdown:

Außerdem: was ist daran kranker Scheiß wenn er seine Meinung zeigt, was er von solchen Käfigen hält? Lob an den Mann und das lustige Miteinander zwischen den Beiden...

Werbeanzeige