Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

2 211

06.10.2015, 14:45

Es gibt also wirklich Leute, denen das gefällt?
Also mir gefällt ja so richtig das folgende von ihm, zumindest bekomme ich mich nie wieder ein, viel zu lustig.

(no offense, lache nicht überwiegend über den Inhalt)

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 212

06.10.2015, 14:53

Ich fand diese komischen Mathelieder schon irgendwie ziemlich witzlos und ein wirklicher Lerneffekt ist ja auch nicht dabei. Aber so hat jeder seinen eigenen Geschmack.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 213

06.10.2015, 15:58

Ok, der war gut ;)

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 214

08.10.2015, 14:30


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 215

21.10.2015, 14:03

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2 216

21.10.2015, 14:22

Genial. Hab' mich nicht mehr gekriegt vor Lachen. Danke fürs Teilen. :D 8o

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Superwayne

Treue Seele

Beiträge: 242

Beruf: Student & App Entwickler (Xamarin)

  • Private Nachricht senden

2 217

21.10.2015, 15:13

Vielen Dank fürs Teilen, das ist echt köstlich :D

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 218

28.10.2015, 20:41

Nachdem mein bester Kumpel erfahren hat, dass nach 3 Monaten Beziehung es immer noch nicht zum Sex zwischen mir und meiner Freundin gekommen ist,
hat er ihr heute folgenden Text geschrieben:

Zitat

Das Leben war echt hart zu mir,
Doch das Schicksal führte mich zu dir.
Jetzt sind wir schon seit X Monaten zusammen,
Also wirds Zeit diese Beziehung zu entflammen.
Sind beide sicher müde und verspannt,
Das heißt jez wird in meinem Bett entspannt.
Der Beweis dass ma uns lieben ist offensichtlich,
Wir sind heiß aber deine Beine öffnen sich nich.
Nun ist es soweit lass es geschehen,
Sonst werden wir vermutlich noch durchdrehen.


Morgen wird wahrscheinlich beim nächsten Date die Beziehung enden.
Das war meinem Kumpel auch klar, nachdem er ein bisschen mit ihr geschrieben hat.
Er ist zu mir gefahren um sich zu entschuldigen.

Ich, während ich versuchte nicht wegen meines Lachkrampfes zu ersticken: "Bro, das war's wert :thumbsup: "
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

2 219

28.10.2015, 21:08

Muss ja deine wahre Liebe gewesen sein.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 220

29.10.2015, 11:35

Man muss auch nicht alles im Internet preisgeben ;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Werbeanzeige