Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Beiträge: 774

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

211

15.03.2009, 20:40

Mag hier wer Tetris?
:D :D

xxendlessxx

Treue Seele

Beiträge: 230

Wohnort: Bad Schussenried

Beruf: Full Stack Developer

  • Private Nachricht senden

212

15.03.2009, 21:10

ok das ist hard ^^ ich liebe tetris aber das ist echt zu viel hehe aber echt ne geile idee

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

213

15.03.2009, 21:21

Apropos Tetris :D

http://www.youtube.com/watch?v=G0LtUX_6IXY

215

17.03.2009, 18:34


(Link)
fka tm

216

17.03.2009, 19:00

HAHAHA, DAS ist echt die HÄRTE!

http://www1.picfront.org/picture/nMrXZPQXpC/img/k.jpg

Hat mir ein Kollege grad geschickt. War in so einem Forum für, ich nenn es mal so, fanatische Christen.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

217

17.03.2009, 19:44

um.. Google Translator ftw!

218

17.03.2009, 20:41

Ähm, falls dir das nicht aufgefallen ist, die hat das selber übersetzt. Keine Ahnung ob die englisch als "böse" ansehen oder so, aber die versuchen wirklich jedes Wort ins deutsche zu übersetzen, siehe Übersetzung von SQL Injection ^^ Aber hast Recht, könnte tatsächlich vom Google Translator stammen, wenn man es nicht besser weiß :D

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

219

17.03.2009, 21:02

War nicht besonders schwer die Diskussion dazu zu finden.. »Klick«.

Os wiad Zait füa Es Kuh Äl Injection, mai.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

220

17.03.2009, 21:46

Zitat von »"babelfish"«

War nicht besonders schwer die Diskussion dazu zu finden.. »Klick«.

Os wiad Zait füa Es Kuh Äl Injection, mai.


Zitat von »"Ego_Ductor(aus dem oben genannten Forum)"«

Aus Ihnen spricht der Teufel. Sie wollen uns nur die Hackerei beschönigen.

Das hat der auf eine Antwort eines "IT-Security-Informatikers"(TEUFELSWORT!) geschrieben...
Meinen die das ernst?
*auf dem Boden roll*
Epic thread is epic. :D


EDIT: Jeder 3. Satz enthält "unredlich" und jeder 4. "keusch" ... Es ist zum Schießen. Mein neues Lieblingsboard!
(Natürlich nicht! ;) )

Werbeanzeige