Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 061

19.12.2014, 14:56

ah ja das war diese Woch auch auf 9gag.com und da gibts noch ein paar ähnliche
Wieso lesen die Leute überhaupt auf 9gag? Ich sehe das mal wieder als den Beweis, dass 9gag eine Tür zum 2 Monate alten reddit ist...
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

Sylence

Community-Fossil

Beiträge: 1 663

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 062

19.12.2014, 14:59

Wieso lesen die Leute überhaupt auf 9gag?


Imho übersichtlicher als Reddit. Bin aber auch schon ewig nicht mehr da gewesen, weil es einfach nichts mehr mit dem alten 9gag zu tun hat, wo man ne Nacht durchgescrollt ist und bei mindestens jedem 2. Bild erstmal lachen musste.
Mittlerweile ist die Hälfte einfach nur alte Sachen (nicht mal unbedingt von anderen Seiten, sondern auch alte 9gag Sachen) und der Rest ist "hier guckt mal meinen Nachbau von [Nerdthema] aus [Altagsgegenstand]" oder irgendwelche Bewegenden Geschichen.

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 063

19.12.2014, 15:32

Ich hab es sogar auch noch bei Facebook entdeckt. Man möge mir verzeihen dass ich hinterher hänge und alte Dinge poste;)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

2 064

19.12.2014, 16:09

Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 065

19.12.2014, 19:11

Dachte da wären noch solche ähnliche Bilder aber ich habe mich getäuscht war doch das selbe :(
hab 8 min auf die PageDown Taste gdrückt :(
und nur die gefunden

(Link)


(Link)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »@zimmer« (19.12.2014, 19:21)


Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 066

20.12.2014, 17:48

Bei dem oberen Bild, aus welche Serie sind die das auf der rechten Seite? Links Digimon kenne ich ja auch noch, aber die rechts kann ich nicht zuordnen.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

@zimmer

Alter Hase

Beiträge: 1 135

Wohnort: NRW Germany

  • Private Nachricht senden

2 067

20.12.2014, 19:48

oh sorry :S , weiß ich nicht

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 068

20.12.2014, 20:49

Bei dem oberen Bild, aus welche Serie sind die das auf der rechten Seite? Links Digimon kenne ich ja auch noch, aber die rechts kann ich nicht zuordnen.

Am Ende der 2. Staffel waren doch die ursprünglichen Digiritter aus der 1. Staffel erwachsen und das sind sie afaik, also ist es ein Vergleich von vorher (als sie jung waren) mit hinterher (als sie erwachsen waren).
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

2 069

21.12.2014, 10:21

Ja, ist das Werbeposter vom neuen Film, spielt 6 Jahre nach der ersten Serie.

Siehe englische Wikipedia
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

LInsoDeTeh

Treue Seele

Beiträge: 372

Wohnort: Essen, Deutschland

Beruf: Team Lead Inhouse-Entwicklung

  • Private Nachricht senden

2 070

24.12.2014, 09:42

Zwar schon ein wenig älter, aber doch immer wieder gut :-)

Zitat

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit

Every Parkhaus ist besetzt,
Weil die people fahren jetzt

All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein

And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And the jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TV,
All around is Harmonie,

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.
And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
An a long, long Leiter auch.
And they schrei - "Wasser marsch!",
Christmas is - now im - Eimer...

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits...

Werbeanzeige