Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

David Scherfgen

Administrator

Beiträge: 10 382

Wohnort: Hildesheim

Beruf: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

  • Private Nachricht senden

2 021

30.10.2014, 22:15

Ja, ich habe mich schonmal gefragt, aber ich fand keine Antwort :)
(um ehrlich zu sein, habe ich auch das Spaghetti-Monster nicht erkannt - ich habe nie genau hingesehen und hielt es für irgendeine Kopfbedeckung ...)

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2 022

30.10.2014, 22:17

Ich hatte bereits Theorien, aber diese hatte ich bereits vor längerer Zeit verworfen. Doch nun kam die große Erkenntnis über mich. 8o ;)

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

2 023

30.10.2014, 22:24

Ich dachte das wäre ein Tintenfisch und du schlicht irre. :hmm:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 024

31.10.2014, 01:23

Hast du nicht mal gesagt, dass diese Bild genau deinen Fähigkeiten entspräche, Nacho? TeamSpeak For The Win! :D
I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

MitgliedXYZ

Alter Hase

Beiträge: 1 369

Wohnort: Bayern

  • Private Nachricht senden

Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

2 026

31.10.2014, 21:03

Ich dachte das wäre ein Tintenfisch und du schlicht irre.
Made my day! :D

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 028

08.11.2014, 11:51

Oh man. Ich hab seit längerem mal wieder eine South Park Folge gesehen:) Unglaublich witzig wie ich fand:)
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 029

10.11.2014, 11:32

Yo, Southpark bekommt das immer noch ganz gut hin.
Nur inzwischen versteh ich die haelfte der witze nicht mehr...wer oder was ist Lorde?
(der gluten part hingegen hat es super getroffen :D )

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

2 030

10.11.2014, 16:34

Lorde ist, wie ich finde, eine der besten Sängerinnen.

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

Werbeanzeige