Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

2 011

15.10.2014, 20:35

Wollte deswegen jetzt keinen eigenen Thread öffnen:

http://blog.prismata.net/2014/10/15/hackathon/

Hackaton von Prismata, innerhalb von 30 Stunden soll ein Turnier-Feature implementiert werden um Firmen wie Blizzard herauszufordern. So nach dem Motto "Also WIR kriegen das in knapp 'nem Tag hin!".
WIP Website: kevinheese.de

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 012

19.10.2014, 02:42

Hat schon wer getestet, was passiert, wenn man den Rechner ausmacht?
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

2 013

19.10.2014, 05:12

:rolleyes:

ERROR

Alter Hase

Beiträge: 417

Wohnort: Paderborn

Beruf: Informatik Student

  • Private Nachricht senden

2 014

19.10.2014, 12:24

Hat schon wer getestet, was passiert, wenn man den Rechner ausmacht?


Ey du :D
Aus dem Zussamenhang gerissen, ist es tatsächlich komisch :D

Aber im Zusammenhang, ergibt es tatsächlich Sinn. Es gibt genug solcher Dinge, die sich dann zurücksetzen

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 015

19.10.2014, 17:32

Das war mir natürlich klar, deswegen habe ich ja auch den Link mit gepostet.^^
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

2 016

19.10.2014, 18:19

„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

2 017

19.10.2014, 18:22

Haha :D Ich glaub aber eher dass das gestellt ist.

idontknow

unregistriert

2 018

29.10.2014, 17:22

Und auf der Arbeit läuft auf einmal das hier laut: https://www.youtube.com/watch?v=Sv5iEK-IEzw
15min arbeitsunfähig :D

Julién

Alter Hase

Beiträge: 717

Wohnort: Bayreuth

Beruf: Student | Hilfswissenschaftler in der Robotik

  • Private Nachricht senden

2 019

30.10.2014, 01:14

Ich kann einfach nich aufhören das anzuschauen hahaha

I write my own game engines because if I'm going to live in buggy crappy filth, I want it to me my own - Ron Gilbert

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

2 020

30.10.2014, 16:22

Hat sich schonmal jemand gefragt was mit meinem Avatar gemeint ist?
Das ist eine Parodie zur christlichen heiligen Dreifaltigkeit.

Der Körper von Yoda, Chuck Norris Kopf und das Spaghettimonster als Kopfbedeckung.

Ich habe eben erfahren, dass Chuck Norris kreationist ist. Der fände meinen Avatar wohl nicht so witzig(...wie ich^^).
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige