Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Schorsch

Supermoderator

Beiträge: 5 145

Wohnort: Wickede

Beruf: Softwareentwickler

  • Private Nachricht senden

1 891

24.07.2013, 16:23

Ich bin mit Windows8 eigentlich voll zufrieden. Das System ist schnell (bootet vor allem schnell) und stabil. Die Apps und die Metrooberfläche seh ich eigentlich kaum, wobei ich die Suchfunktion dort sehr praktisch finde. Fürs beenden und neustarten hab ich mir Verknüpfungen auf den Desktop gehauen um dafür nicht immer erst durch die Menüs zu wühlen. Ansonsten bin ich mehr als Zufrieden.
„Es ist doch so. Zwei und zwei macht irgendwas, und vier und vier macht irgendwas. Leider nicht dasselbe, dann wär's leicht.
Das ist aber auch schon höhere Mathematik.“

foreach

Frischling

Beiträge: 87

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 892

08.08.2013, 22:49


Swoerm

Alter Hase

Beiträge: 451

Wohnort: 127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

1 894

20.09.2013, 18:29

FAIL. In solchen Momenten zweifelt man an seinen Fähigkeiten als Programmierer so wie als Spieler ;( 8| .
»Swoerm« hat folgende Datei angehängt:

C-/C++-Quelltext

1
2
    /* Keep the compiler happy */
    return(0);

ttm

Frischling

  • Private Nachricht senden

1 895

25.09.2013, 11:14


Das nenne ich mal ein sicheres Windows 8)

1 897

29.09.2013, 10:54

Wenn man bei Google nach lustigen Amazon-Reviews sucht, findet man diverse Listen, die von Kunden zusammengestellt wurden.

Es gibt aber auch eine "offizielle" Seite direkt von Amazon dafür: http://www.amazon.com/gp/feature.html/?i…ocId=1001250201

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 898

04.10.2013, 13:12

Bester Simpsons Vorspann ever:
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 899

04.10.2013, 13:35

"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

ttm

Frischling

  • Private Nachricht senden

1 900

04.10.2013, 19:48

Zitat

an sich nicht erstattbare Kosten des arbeitsgerichtlichen Verfahrens erster Instanz sind insoweit erstattbar,

als dadurch die erstattbaren Kosten erspart bleiben.

Werbeanzeige