Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 861

29.04.2013, 19:22

http://www.chip.de/news/Game-Dev-Tycoon-…r_61776367.html
Ich find's genial. Wäre ein gutes Thema für eine BA. :)
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

Nimelrian

Alter Hase

Beiträge: 1 216

Beruf: Softwareentwickler (aktuell Web/Node); Freiberuflicher Google Proxy

  • Private Nachricht senden

1 862

04.05.2013, 01:22

OHA. Die Israelis sind verärgert, weil auf google.ps jetzt auch "Palästina", statt "Palästinensergebiete steht".

Zitat

"Diese Änderung wirft Fragen auf nach den Gründen für diesen überraschenden und kontroversen Eingriff eines privaten Internetunternehmens in die internationale Politik."
Die Besten. Der Besten. Der Besten. Wo bitte greift Google denn hier in die internationale Politik ein? Ob ein Unternehmen einen Staat anerkennt, das ist doch die Angelegenheit des Unternehmens und fällt unter das Recht der Meinungsfreiheit. Israel, lol.

(Ja, ich unterstütze die Palästinenser (ausgenommen die radikalen Mitglieder der Hamas) und verurteile Israel seit langem für ihre Politik)
Ich bin kein UserSideGoogleProxy. Und nein, dieses Forum ist kein UserSideGoogleProxyAbstractFactorySingleton.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 863

04.05.2013, 13:25

Wow, eine radikale Staatsregierung versucht ein Unternehmen, das sich schon länger für Menschenrechte einsetzt und vielen Regierungen ein Dorn im Auge ist, zu regulieren?! Wo gibts denn sowas?;)
Ein Tipp: Nicht nur in Israel.

Und irgendwie gehört das eher in den Depri-Thread. Warum können Menschen nicht einfach in Frieden leben?
WIP Website: kevinheese.de

1 865

22.05.2013, 18:59

Erinnert mich an die Mac vs. PC Werbekampagne :D. Sehr schoen.
Ich glaub, die seh ich mir jetzt an. 8)

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 866

28.05.2013, 17:53

"Pointer sind keine saubere OOP."
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

1 867

28.05.2013, 18:41

Zwei Klassiker :search: :




Wirago

Alter Hase

Beiträge: 1 193

Wohnort: Stockerau

Beruf: CRM Application Manager

  • Private Nachricht senden

1 868

29.05.2013, 12:29

Also Array(16).join("wat" - 1) + "Batman!" ist schon geil :D

1 869

03.06.2013, 12:38

Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 870

05.06.2013, 12:26

Ich habe gerade zufällig das Pink Godzilla Dev Kit auf Amazon gefunden. Wenn das stimmt, was in der einzigen bisher vorhandenen Nutzerbewertung steht, dann könnte es ein durchaus... interessantes Kartenspiel sein... ^^
(Und natürlich musste ich das vorerst letzte Stück abgegriffen ;D )
Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige