Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Architekt

Community-Fossil

Beiträge: 2 481

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 661

31.03.2012, 22:36

:D Das ist mal ein toller Einfall.

edit: Supermod \o/
Der einfachste Weg eine Kopie zu entfernen ist sie zu löschen.
- Stephan Schmidt -

FSA

Community-Fossil

  • Private Nachricht senden

1 662

01.04.2012, 00:30

Ein Freund von mir hatte mal 'ne Spinne im PC. Er brachte den PC zurück und sagte es sei eine Art Bug im PC :D

Zitat

Der RCCSWU (RandomCamelCaseSomtimesWithUndersquare) Stil bricht auch mal mit den veraltet strukturierten Denkmustern und erlaubt dem Entwickler seine Kreativität zu entfalten.

1 663

01.04.2012, 01:03

Made my Day :thumbsup:

Martin_N

Frischling

Beiträge: 51

Wohnort: Somewhere in the beautiful world

  • Private Nachricht senden

1 664

06.04.2012, 23:38

Betriebssystemanforderungen>> Minium: u.a. Netzteil. Empfohlen: u.a. kein Netzteil (-:

N'Abend zusammen!

eben erinnerte ich mich an die lustige Empfehlung von Cisco Systems, in ihem CCNA Discovery Modul, für die Zertifikate, welches wir zur Zeit in der Schule durcharbeiten müssen. Bei den Anforderungen für ein Betriebssystem ist bei Minimum u.a. ein Netzteil angezeigt. Bei den Empfehlungen ist jedoch keins angegeben! Gut zu wissen das ein Netzteil zwar zu den Mindestanforderungen gehört, aber nicht empfohlen wird :D Es könnte dem BS ja irgend wie Schaden und das wollen wir doch nicht...
-- Ein Screenshot befindet sich im Anhang --
»Martin_N« hat folgendes Bild angehängt:
  • ccna-discovery_os-requirements.png
Ich mag HTML5 (-:

Harry222

Alter Hase

Beiträge: 864

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

1 665

07.04.2012, 10:12

Man sollte ja bestenfalls immer die empfohlenen Betriebssystemanforderungen haben! Also ausprobieren und Notfalls den Support anschreiben, warum da denn nichts passiert! ;)

Mfg Harry222

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 666

07.04.2012, 12:02


(Link)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 667

07.04.2012, 13:53

versteh ich irgendwie nicht...
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 668

07.04.2012, 14:38

Dafür muss man schonmal was von Differentialrechnung gehört haben ;)
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Mastermind

unregistriert

1 669

07.04.2012, 14:57

Dafür muss man schonmal was von Differentialrechnung gehört haben ;)

Du Blödmann. Ich bin sicher dass Jonathan schonmal was von Differentialrechnung gehört hat. Es ist wohl eher so dass die Bilder null mit der jeweiligen Bildunterschrift zu tun haben. Die Ableitung ist nicht "schlanker" als die Funktion. Sie trägt auch nicht den gleichen Badeanzug wie die Funktion. Ich sehe nicht was daran witzig sein soll. Höchstens frauenverachtend.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 670

07.04.2012, 15:08

Es geht einfach darum, dass die kurvenreiche Funktion sich mit jeder ableitung zur Geraden wandelt.
Und komm mir nicht "Frauenverachtung". Solche Witze werden mit Männern auch gemacht und da beschwert sich niemand.
Ausserdem scheinen die Frauen sich ja selbst zu verachten, sonst würden sie sich nicht so voll fressen oder abmagern. Weißt du was für mich Frauenverachten ist? Frauenzeitschriften! Sie verunsichern Frauen schon in der Jugend indem sie zwar behaupten, sie sollten so sein wie sie sind, ihnen aber wöchendlich neue Tipps zum Schminken und Magern geben.

Wenn du dich als Moralapostel aufspielen willst solltest du einen eigenen Thread dafür eröffnen. Hier ist es offtopic.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Werbeanzeige