Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 551

14.10.2011, 21:34

Ich habs versucht, aber sie geht einfach nicht rein. :(

Nein, muss man nicht verstehen, kann man aber wenn man das Video geschaut hat und das gehört hat, was ich gehört habe. ^^

Dark Fly

Treue Seele

Beiträge: 163

Wohnort: Bielefeld

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 552

14.10.2011, 22:34

Bin zwar deutscher Nicht-Dialektsprecher aus NRW, aber trotzdem gut verständlich nach kurzer eingewöhnung.
Leider sprichts mir zu teilen außer Seele...
MfG Dark Fly

C-/C++-Quelltext

1
2
3
4
int *i;                     // Erstelle Zeiger
while(true)                 // führe Schleife immer aus
{new (int) = i;}            // allokiere frischen Speicher
                            // warte auf unendliche Langsamkeit....

1 553

14.10.2011, 23:27

Fands sehr amüsant. Meine Mutter hat im Keller einen kleinen Glühbirnenvorrat ^^. Allerdings hat man mit den Halogen-Lampen eigentlich fast das gleiche Licht und die gleichen Dimensionen und insofern sehe ich das ganze nicht so dramatisch. Bedenklich finde ich bloß wie das ganze durch Lobbyarbeit eingeführt wurde.

valentin

Treue Seele

Beiträge: 212

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 554

18.10.2011, 21:28

[youtube]GrpP4hIHqFc[/youtube]

:D
visit me on deviantArt!
http://v-alentin.deviantart.com/

There is no programming language, no matter how structured, that will prevent programmers from making bad programs. //Larry Flon

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 555

27.10.2011, 20:39

Google Translator, Deutsch > Englisch, "Meine Nachbarin hat Kohlmeisen und einen Hahn auf ihrem Esel".... O.o

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 556

27.10.2011, 20:42

xD
Apropos Googleübersetzer. Wieso gibts eigentlich ne automatische Spracherkennung für die Eingabe, aber keine für die Ausgabe? ?(
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 557

27.10.2011, 22:35

War diese Frage ernst gemeint? denk mal drüber nach =D

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 558

28.10.2011, 13:34

War diese Frage ernst gemeint?

Schätzt du mich wirklich so ein? xD
Google sammelt so viele Daten von uns. Da könnten sie sie auch sinnvoll nutzen!
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 559

29.10.2011, 18:26

Zitat


//
// Dear maintainer:
//
// Once you are done trying to 'optimize' this routine,
// and have realized what a terrible mistake that was,
// please increment the following counter as a warning
// to the next guy:
//
// total_hours_wasted_here = 25
//
Lieber dumm fragen, als dumm bleiben!

Sacaldur

Community-Fossil

Beiträge: 2 301

Wohnort: Berlin

Beruf: FIAE

  • Private Nachricht senden

1 560

31.10.2011, 14:13

Spieleentwickler in Berlin? (Thema in diesem Forum)
---
Es ist ja keine Schande etwas falsch zu machen, als Programmierer tu ich das täglich, [...].

Werbeanzeige