Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Bösewicht

unregistriert

1 271

19.08.2010, 01:44

Hab zwar etwas nicht wirklich lustiges, aber cooles:

Ich würde euch gerne einen Typen vorstellen:

Spitzname: AZO
Beruf: Animator bei Uber Entertainment (einem kleinen amerikanischen Unternehmen)
Hobbys: Parkour, Freerunning uvm.

Hier sind ersteinmal seine beiden Showreels:
http://www.youtube.com/watch?v=OSbhYmFEMTA
http://www.youtube.com/watch?v=hpcYa1IeSAw

Und hier, das Video, um das es mir ging, die meiner Meinung nach
Stilvollste Creditline xD
http://www.youtube.com/watch?v=IhlK4Z241tA


PS: Das Unternehmen entstand wirklich aus einer kleinen Idee heraus und hat sich bis jetzt gut gehalten.
Hier kann man die Entwicklung des Spieles und des Unternehmens von Anfang an gut verfolgen, einiges ist recht interessant meiner Meinung nach:
http://www.uberent.com/blog/

1 272

20.08.2010, 01:49

Alles irgendwie miteinander verbinden mag zwar schoen und toll sein, aber da ich selbst schon paar Jaehrchen Parcour mache finde ich Damien Walters doch schon bisschen beeindruckender.

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 273

20.08.2010, 08:46

ja das geht aber nur wenn man soetwas hauptberuflich macht oder arbeitslos ist und den ganzen tag trainieren kann. die videos vom AZO in denen er animiert find ich auch sehr interessant.
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

1 274

20.08.2010, 11:21

Wuerde ich nicht sagen, man muss lediglich den inneren Schweinehund ueberwinden koennen der nach der Arbeit nichts mehr machen will.
Andere Spielen was, lesen ein Buch, wieder andere gehen dann nochmal raus ins Fitnessstudio - die Menschen sind verschieden.

Bösewicht

unregistriert

1 275

20.08.2010, 12:18

Na klar ist Damien Walters besser, er ist ja auch ein professioneller Turner und seid ein paar Jahren auch Stuntman (Hellboy z.B)
Aber mit Parkour/Freerunning hat er dennoch recht wenig am Hut. Aber ansonsten ist er ein ganz netter Typ egtl. und guter
Freund von Daniel Ilabaca (bester Traceur der Welt).

Parcour...ist ja ekelhaft, mach doch gleich Parcouring xD
Parkour ist das Wahre bahuu!! haha

DasBlub

Alter Hase

Beiträge: 802

Wohnort: Schweiz

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 276

20.08.2010, 13:31

was für 'ne parkuhr? :P

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

NachoMan

Community-Fossil

Beiträge: 3 885

Wohnort: Berlin

Beruf: (Nachhilfe)Lehrer (Mathematik, C++, Java, C#)

  • Private Nachricht senden

1 278

22.08.2010, 09:38

unglaublich!
ist das nur marketing oder gibt es wirklich "nicht-traditionell hergestellte" milch?

edit: hat vermutlich was mit der länger haltbaren esl milch zutun. traditionell verarbeitet wär wohl passender...
"Der erste Trunk aus dem Becher der Erkenntnis macht einem zum Atheist, doch auf dem Grund des Bechers wartet Gott." - Werner Heisenberg
Biete Privatunterricht in Berlin und Online.
Kommt jemand mit Nach oMan?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NachoMan« (22.08.2010, 09:43)


1 279

22.08.2010, 09:57

http://www.team-andro.com/milch-wahrheiten-mythen.html
Kommt halt drauf an, wie man das definiert. :S

1 280

22.08.2010, 17:11

Die Krönung an Lebensmittelkennzeichnung find ich immernoch folgende:


(Link)

Zu kaufen gibts das vegane und glutenfreie Wasser bei Netto. ;)

Werbeanzeige