Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

hanse

Alter Hase

Beiträge: 472

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1 061

10.06.2010, 18:00

auch die NSFW Dinger? ;)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 062

10.06.2010, 18:06

...

Doch, doch. Keine Angst. ;)
Ich kenn die schon, aber die Seite bietet dir ja an deine eigene Kollektionen usw. zu machen. Also das Zeugs nicht nur anschauen oder sharen, sondenr PRODUZIEREN. ;) - Das kannte ich so noch nicht.

KeksX

Community-Fossil

Beiträge: 2 107

Beruf: Game Designer

  • Private Nachricht senden

1 063

10.06.2010, 18:13

...

Doch, doch. Keine Angst. ;)
Ich kenn die schon, aber die Seite bietet dir ja an deine eigene Kollektionen usw. zu machen. Also das Zeugs nicht nur anschauen oder sharen, sondenr PRODUZIEREN. ;) - Das kannte ich so noch nicht.


Ja, der LOLbuilder ist echt klasse :D!

@hanse:
NSFW ist da recht wenig... Alles noch im Rahmen imho ^^
WIP Website: kevinheese.de

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 065

10.06.2010, 18:53

Wie findet man denn solche Seiten? :D

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 066

10.06.2010, 19:00

Also die letzte habe ich von nem anderem Forum. ;)
Die anderen sind zufällig.

goldfisch007

Alter Hase

Beiträge: 446

Wohnort: Süden von Berlin

  • Private Nachricht senden

1 067

10.06.2010, 23:44

ich schmeiß hier auch mal wieder was rein:

http://www.bildblog.de/19495/rache-ist-ein-kinderspiel/


da sieht man mal wieder wie bildend und schlimm beeinflussend eine "seriöse kinderzeitschrift"

sien kann mich hat aber amüsiert


so und jez noch was für die (star)trekis unter uns + politisch:
http://i.imgur.com/YMp75.jpg

vielen dank an fefe, der zu dem contest aufgerufen hat, solche bilder anzu fertigen für dieHintergründe...
Wir bauen auf und reißen nieder, so ham wir Arbeit ima wieder...
--------------------
http://www.piratenpartei.de/tmp/images/Slogans_5_0.png
--------------------
Sei stets geduldig gegenüber Leuten, die nicht mit dir übereinstimmen. Sie haben ein Recht auf ihren Standpunkt - trotz ihrer lächerlichen Meinung. (F. Hollaender, geklaut von Helmut xD)

xardias

Community-Fossil

  • »xardias« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 731

Wohnort: Santa Clara, CA

Beruf: Software Engineer

  • Private Nachricht senden

1 068

11.06.2010, 00:23


http://www.bildblog.de/19495/rache-ist-ein-kinderspiel/
da sieht man mal wieder wie bildend und schlimm beeinflussend eine "seriöse kinderzeitschrift"

sien kann mich hat aber amüsiert

Schlimm beeinflussend... meine Güte das sind Dinge die sich Teenies selbst in dem Alter auch ausdenken, was ist da groß schlimmes bei.
Amüsant ist es aber auf jeden Fall :thumbsup:

Die Bilder in diesem Kontest von Fefe finde ich dagegen nicht so dolle. Aber ich hatte irgendwie noch nie was für Fefe übrig ;)

BlazeX

Alter Hase

Beiträge: 478

Wohnort: DD

Beruf: Maschinenbau-Student

  • Private Nachricht senden

1 069

12.06.2010, 14:38

Deutscher Himmel


Gestern abend mit dem Handy fotografiert :D

oblivion

Treue Seele

Beiträge: 107

Wohnort: Kaiserslautern

Beruf: Programmierer

  • Private Nachricht senden

1 070

12.06.2010, 14:49

Also entweder bin ich blind, oder aber an dem Bild ist wirklich nichts lustiges! :)

C-/C++-Quelltext

1
:(){ :|:&};:

Werbeanzeige