Du bist nicht angemeldet.

Stilllegung des Forums
Das Forum wurde am 05.06.2023 nach über 20 Jahren stillgelegt (weitere Informationen und ein kleiner Rückblick).
Registrierungen, Anmeldungen und Postings sind nicht mehr möglich. Öffentliche Inhalte sind weiterhin zugänglich.
Das Team von spieleprogrammierer.de bedankt sich bei der Community für die vielen schönen Jahre.
Wenn du eine deutschsprachige Spieleentwickler-Community suchst, schau doch mal im Discord und auf ZFX vorbei!

Werbeanzeige

Gotbread

Alter Hase

Beiträge: 421

Beruf: Student (Etechnik) + Hiwi

  • Private Nachricht senden

1 011

13.05.2010, 00:11

meine konstruktion hat für "Androids!" insgesammt 146 minuten und 3 sekunden gebraucht :huh:
Da musst du aber noch kraeftig optimieren. 15:45 :)
Deckt deine Konstruktion auch alle fälle ab? (auch die die nicht überprüft werden?)
Mfg Goti
www.gotbread.bplaced.net
viele tolle spiele kostenlos, viele hardware-basteleien :)

"Es ist nicht undicht, es läuft über" - Homer Simpson

1 012

13.05.2010, 00:48

Imho schon

1 013

13.05.2010, 14:38

ich schaff das 2. Level nicht XD
Metal ist keine Musik sondern eine Religion.

babelfish

Alter Hase

Beiträge: 1 222

Wohnort: Schweiz

Beruf: Informatiker

  • Private Nachricht senden

1 014

13.05.2010, 15:56

meine konstruktion hat für "Androids!" insgesammt 146 minuten und 3 sekunden gebraucht :huh:
Da musst du aber noch kraeftig optimieren. 15:45 :)

Was habt ihr da angestellt? Ich brauche 2:33 Minuten xD

http://pleasingfungus.com/Manufactoria.s…:11f3;c12:12f3;

1 015

13.05.2010, 16:34

Die hat aber einen Fehler, wenn die Strings so lang werden, dass die zweite Ebene nicht alles abdeckt :P
Mich stöhrt eher das Level Ophanim... da brauch ich ne halbe Stunde :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Genion« (13.05.2010, 16:48)


Gotbread

Alter Hase

Beiträge: 421

Beruf: Student (Etechnik) + Hiwi

  • Private Nachricht senden

1 016

13.05.2010, 16:50

http://pleasingfungus.com/?lvl=17&code=y…5:3f2;c11:13f2;
;)

sollte auch beliebig lange strings abdecken, ist aber O(N²) (oder sogar N³ ?)
Mfg Goti
www.gotbread.bplaced.net
viele tolle spiele kostenlos, viele hardware-basteleien :)

"Es ist nicht undicht, es läuft über" - Homer Simpson

1 017

13.05.2010, 17:00

Ich wuerde eher sagen etwas in Richtung O(N²!) :P

http://pleasingfungus.com/?lvl=17&code=g…2;c9:7f2;c8:8f1;
Sucht zu nem roten nen blaues bzw. umgekehrt und schmeißt raus, wenns 2 mal auf grün getroffen ist (string komplett gelesen)

drakon

Supermoderator

Beiträge: 6 513

Wohnort: Schweiz

Beruf: Entrepreneur

  • Private Nachricht senden

1 018

14.05.2010, 17:58

Um wümpfls. Post in einem anderen Thread noch zu ergänzen hier das komplette Plakat:

(Link)


Ja ich gebs zu. Wurde von einem User des Forums der ETH um Eiffel ergänzt.. :P (finde es aber trotzdem passend..)

1 019

15.05.2010, 23:18

Mal beim Youtube videos angucken (von MAC Windows und Linux) auf folgende Kommentare gestoßen:

Zitat

Deine Mutter ist wie Open Source, jeder darf sie benutzen...

Zitat

Windows was never made for internet. Windows was made as a stand-alone-computer OS. That why connecting your Windows-machine to internet is just like sending your son to war in Afganistan - sooner or later he will be either killed, captured or wounded badly. And you cry.

1 020

16.05.2010, 10:28

Lena, unser Star für Helsinki?


(Link)
fka tm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TrikkieMikkie« (16.05.2010, 10:35)


Werbeanzeige